checkAd
    Beeffy
    Beeffy
      88 Beiträge |    Offline seit 26.10.10, 00:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2010

    Letzte Beiträge

    SINGULUS...Donna mia!!! Steht ein solarworldischer Kursanstieg noch bevor???

    25.10.10, 22:17
    grundsätzlich ja, aaber... Den Anstieg in vergangenen Wochen sehe ich als Hoffnung auf kurzfristige Hoffnung auf pos. News begründet, die langsam abkühlt. Daher Return to 3,50 und wenn der Verlust …
    26.04.24 1,640000EUR -0,30 %

    SINGULUS...Donna mia!!! Steht ein solarworldischer Kursanstieg noch bevor???

    25.10.10, 20:03
    wird wohl eine Gewinnwarnung geben. Anleger haben auf positivere Signale in Bezug auf Auftragseingänge und Umsatzentwicklung gehofft. Sehe Downpotential bis ca. 3,2; Einstieg im Bereich 3,5 bis 3,7 …
    26.04.24 1,640000EUR -0,30 %

    SINGULUS...Donna mia!!! Steht ein solarworldischer Kursanstieg noch bevor???

    05.10.10, 20:10
    bei pos. Entwicklung der SNG Auftragseingänge halte ich folgendes für sehr wahrscheinlich:

    Korrektur bis 4,07, Bestätigung der 4,35 und dann Sprung über die 4,45 Marke :D
    26.04.24 1,640000EUR -0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Beeffy bewertet

    Von Beeffy eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Beeffy eröffnet