checkAd
    IneedAdollar
    IneedAdollar
    1 Diskussionen |  21 Beiträge |    Offline seit 20.02.17, 13:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 28.10.2010

    Letzte Beiträge

    Wie viele erfolgreiche Trader kennt ihr?

    20.02.17, 13:30
    Der Antwort von tradeaholic ist nicht viel hinzuzufügen...
    Definiere erfolgreich... Ich würde sagen, wenn jemand auf lange Zeit im Plus ist, gilt er als erfolgreich. Dadurch wird automatisch sein Vermögen steigen, da jeder Trader, der weiß was er macht …

    Welchen Broker mit hohen Hebeln für Rohstoffe könnt ihr empfehlen?

    16.08.16, 23:33
    Welchen Broker mit hohen Hebeln für Rohstoffe könnt ihr empfehlen?
    Hallo zusammen, ich handle seit mehreren Jahren mit Optionen und Zertifikaten, habe bisher keine Erfahrungen mit CFDs gemacht. Da ich mir vor zwei Wochen ein Demokonto bei Plus500 eingerichtet habe …

    Wohin geht die Aktie Brownstone Ventures

    15.02.11, 20:59
    ja nicht wirklich schön der kursverlauf heute, auch nicht tragisch nach einem tag wie gestern - es gibt auch auf der brownstone seite news wegen finanzierung... ich hab sie nur überflogen aber …
    26.04.24 0,300000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IneedAdollar bewertet

    Von IneedAdollar eröffnete Diskussionen

    Welchen Broker mit hohen Hebeln für Rohstoffe könnt ihr empfehlen?

    17.08.16, 10:39
    AndreasBernstein
    Hebel AB 100 ? Das ist schon sehr riskant, aber sicher bei einigen Brokern möglich. Ich würde hier auf die großen Player setzen und habe im Rohstoffbereich gute Erfahrungen mit CMC zum Beispiel. …
    IneedAdollar
    Hallo zusammen, ich handle seit mehreren Jahren mit Optionen und Zertifikaten, habe bisher keine Erfahrungen mit CFDs gemacht. Da ich mir vor zwei Wochen ein Demokonto bei Plus500 eingerichtet habe …