checkAd
    stan5
    stan5
    52 Diskussionen |  216 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.10.1999

    Letzte Beiträge

    Yuxing Infotec 932649

    16.02.00, 16:38
    hi

    hört sich ja gut hoffe geht gut habe auf wertpapierkredit gekauft bei 1.15 bei consors was passiert jetzt habe ich zum ersten mal gemacht danke
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stan5 bewertet

    Von stan5 eröffnete Diskussionen

    Rhombic Riesenchance II

    26.01.00, 15:46
    toby123
    4, 75 usd.....wahhhuuuuuuuuuu!!!!
    stan5
    hi an alle es geht wieder hoch +25%

    Rhombic Riesenchance II

    03.02.00, 22:59
    brigg
    hi jetzt schreib ich doch wieder in diesen thread schaut mal bei raginbull vorbei. war allerhand los. beim kurs nicht soviel. brigg
    brigg
    hallo rhombic-fans ich hätte eine bitte wär es vieleicht möglich einen neuen thread aufzumachen? z.b. rhombic riesenchance III. der hier ist ja elend lang. ist nur ne frage bzw. bitte. nichts für …

    Was soll ich heute noch kaufen!

    11.01.00, 12:10
    midge
    Die Frage läßt sich gans einfach beantworten: Mologen (663720) Mehr infos www.Mologen.de. Es gibt heute hohe Umsätze bisher ohne Meldung, die Erfahrung zeigt das dies fast immer vor positiven News …
    els
    xing 923407 limit in Stuttgarter Börse zu 50.5 Euro. Gründe: In Amerika stehen diese nach Börsenschluß bei 57$$ Dieser Wert ist in den letzte Tagen gestiegen obwohl der Dow und Nasdaq im minus …
    0,060000EUR -0,33 %