checkAd
    Bazille
    Bazille
    56 Diskussionen |  239 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    WER WEISS WO MAN DEN WASSERSTAND DES PO IN ITALIEN ABFRAGEN KANN ???

    02.04.01, 14:21
    Bazille
    Hallo Juno ! Vielen Dank erstmal für die Nummer. Fahre regelmäßig zum Angeln dorthin, auf Welse. Habe aber keine Lust auf Hochwasser und möchte gerne vorher wissen wie der Wasserstand ist. Also, …
    Juno234
    Hi Bazille, ne Site kenne ich auch nicht, aber eine Telefonnummer in Italien, wo Du die Sesia-Wasserstände erfragen kannst. Vielleicht wissen die auch über den Po Bescheid: 0039-0-16351555. Willst du …
     
    -

    HILFE HILFE ! ICH LIEBE CHARLOTTE PORZELT UND CLARISSA AHLERS !

    06.04.01, 15:45
    Tisc
    "Nimm" sie Dir alle! :laugh:
    Bazille
    Mir wird immer ganz heiss wenn ich die beiden sehe. Halte es kaum aus. Besonders Charlotte hat es mir angetan. Was soll ich bloß machen ??? Gruß Bazille

    Razorfish 0,625 $ ! Kommen die noch mal wieder ???

    24.03.01, 13:27
    mr.senile
    mit langfristigen horizont (so wie ich ;)) sollte man wirklich nicht investiert sein. selbst wenn man breit streut (so à la RAZF,MRCH,SAPE,SCNT,icon etc) in der hoffnung, daß die verluste aus …
    Kostolany4
    Bild: http://ichart.yahoo.com/w?s=razf @Bazille Ich halte es für fraglich, ob RAZF es ohne fremde Hilfe schafft, bei dem Umfeld.... Die Kursstürze der US-Indizes deuten doch jetzt auf eine schwere …
     
    -