checkAd
    vitrader
    vitrader
    2 Diskussionen |  199 Beiträge |    Offline seit 01.12.14, 18:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 04.01.2011

    Letzte Beiträge

    Petaquilla Minerals - Top-Job im Urwald

    01.12.14, 18:10
    Goldtrader wo bist du???
    Man dieser Goldtrader:mad: melde dich doch auch wenn Peta in grün ist und gekauft wird! Wenn man Verluste nicht verkraften kann dann sollte man das sein lassen mit der Börse!
    02.12.15 0,007USD +16,67 %

    Petaquilla Minerals - Top-Job im Urwald

    26.11.14, 20:52
    Dann stehen wir halt da, wo wir vor ein paar Wochen waren, na und.. Ist doch nichts Neues.. Und der Goldtrader übernimmt die Insolvenzverwaltung;)
    02.12.15 0,007USD +16,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vitrader bewertet

    Von vitrader eröffnete Diskussionen

    Crucible Gold die neue Goldrakete?

    05.05.14, 12:52
    IIBI
    noch nicht, einmal die Details abwarten zu der Firma die gekauft werden soll, dann kann man es besser einschätzen. Das Orderbuch ist nach oben allerdings wie leergefegt, bis 0,19 AUD stehen nicht …
    Frickhasserin
    war wohl doch nix? :rolleyes:

    ALCYONE RES - der günstigste Silberproduzent der Welt!?!

    03.05.11, 20:42
    vitrader
    Panik bricht aus, als ob es kein morgen mehr gäbe!!!:)
    rabe7
    warum gehts Du nicht auf http://www.wallstreet-online.de/rohstoffe
    0,0001USD 0,00 %