checkAd
    Exvonallem
    Exvonallem
    2 Diskussionen |  94 Beiträge |    Offline seit 21.05.21, 12:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2011

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.05.2019

    13.05.19, 11:36
    entspannt doch mal alle, ich bin hier nur ein stiller Mitleser, aber mir fällt auf, dass ein paar Leute hier im Ton immer aggressiver werden wie seinerzeit im GT-DAX-Tradingchat
     DAX
    13:38:11 18.050,6PKT +0,67 %

    Tippi- 600% in 12 Monaten?

    12.06.16, 18:23
    Früher war das ein Treppenwitz, aber seit letztem September hat sich seine perfo wohl extrem erhöht. Er hat ja immer aus dem Wochenchart heraus gehandelt. Neuerdings ist er intraday unterwegs. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Exvonallem bewertet

    Von Exvonallem eröffnete Diskussionen

    Tippi- 600% in 12 Monaten?

    12.06.16, 18:23
    Exvonallem
    Früher war das ein Treppenwitz, aber seit letztem September hat sich seine perfo wohl extrem erhöht. Er hat ja immer aus dem Wochenchart heraus gehandelt. Neuerdings ist er intraday unterwegs. …
    tetrataenia1
    jo, schon klar. Wenn der Harry so ne Wunderwaffe in seinem Laden hat, wieso dümpelt sein Echtgeld-Fonds dann vor sich hin?