checkAd
    einfg-entf
    einfg-entf
      23 Beiträge |    Offline seit 18.11.21, 22:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 89 angemeldet seit 17.03.2011

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    03.11.21, 22:22
    Doch, kannst Du nachvollziehen, z.B. über cointracking, die hatten früher auch 200 Trades pro Jahr kostenlos, kannst ausprobieren. Kriegst dann über API alle deine Kucoin-Trades...
    05:22:23 2.939,63 -0,03 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    31.08.20, 21:33
    Also, es hat sich erledigt. Mit der Schlüsseldatei könnte ich mich einloggen. Die war mit Axcrypt verschlüsselt und ließ sich eine Weile irgendwie nicht öffnen...Aber dann war das Guthaben innerhalb …
    05:22:23 2.939,63 -0,03 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    31.08.20, 20:42
    Das ist aber keine schöne Nachricht. Ich hatte dort alle meine Bitshares liegen.

    Kann mich jetzt nicht unter
    https://wallet.bitshares.org/#/
    05:22:23 2.939,63 -0,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von einfg-entf bewertet

    Von einfg-entf eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von einfg-entf eröffnet