checkAd
    MB1_de
    MB1_de

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.11.1999

    Letzte Beiträge

    AMD - was wird uns das Jahr 2002 bringen. Teil 140.

    03.01.02, 23:44
    Hallo, meine lieben AMD ler!!! Ja, ich schreibe noch hier, auch wenn es die letzten Wochen doch mehr ein Trauerspiel war!!!!!!!!!!! ALSO, ich hab NIEMALS AMD ge-oder verkauft´, natürlich war es …
    00:28:54 157,61USD +2,50 %

    AMD Komplementärthread Teil 2 (AMDler inside)

    05.07.00, 13:49
    Hallo AMD ler! Viele werden mich gar nicht kennen, da ich selten was poste; ich bin aber der Meinung, dass ich zusammen mit bodo und Kosto4 zu den "ältesten" Teilnehmern im AMD-Threat zu gehören. AMD …
    00:28:54 157,61USD +2,50 %

    AMD auf dem Weg zum Börsenstar Teil 21

    07.06.00, 00:28
    Ob MR oder MS Beckham....
    ich weiss es nicht...
    ich weiss nur, dass ich nur innerhalb weniger Stunden antwort bekommen habe...und ich Euch diese nicht vorenthalten wollte!!!
    MB1_de
    00:28:54 157,61USD +2,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MB1_de bewertet

    Von MB1_de eröffnete Diskussionen

    UNISYS + das "Class Action"-Verfahr.

    25.11.99, 21:14
    snowboard
    Vielleicht eine Hilfe ... aus http://www.marketwatch.newsalert.com unter NEWS für UIS: Notice is hereby given that a class action lawsuit was filed on November 24, 1999, in the United States District …
    Galahad
    leider kann ich dir dazu nix sagen. aber: sieh dir die umsätze an. dafür dass in amiland feiertag ist wird kräftig mit unisys gehandelt. ich bin davon überzeugt, dass an dem telekom-gerücht was dran …

    Liebling Yahoo! bei 230 USD SPLIT?

    25.11.99, 00:26
    MacMoneysack
    Ich gehe davon aus, das Yahoo splitten wird,wenn sich der Kurs nachhaltig über 230$ evtl. 240$ ettabliert hat. Auf Sicht von 12 Monaten könnte ich mir mind. 300$ vorstellen.
    MB1_de
    AOL hat es getan. Yahoo! hat ein neues Top erreicht. Geht es noch weiter nach oben ? Was meint Ihr, splittet auch Yahoo! in der nächsten Zeit ???????????????

    Internet Blue´s YAHOO! & AOL !!!!!!!

    23.11.99, 19:38
    THC
    Ja! Einen 1:2 Split. Mfg THC
    pirellie
    mal `ne ganz profane frage: hat AOL `nen splitting gemacht? kurs heute: 81.00 Euro (16.00Uhr) schlußkurs gestern: 78.25 Euro (aber gegen Mittag: um die 150.00 Euro) MsG RMS