checkAd
    Schottenanger
    Schottenanger
      813 Beiträge |  7 Follower Offline seit 22 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 374 Bewertungen vergeben 1051 angemeldet seit 18.04.2011

    Letzte Beiträge

    Chalice Gold - unterbewerteter Goldexplorer

    23.04.24, 10:11
    zum Börsenschluss heute "Gonneville Resource remodeled". Etwas umfangreich, mal sehen wie der Markt das bis morgen verdaut. Gesamtanstieg der resourcen von 18% seit März 23. Ist ja eigentlich schon …
    10:18:37 0,718600EUR +2,36 %

    Dickes Gewinnplus: Kingsgate - Goldpreis wird weiter deutlich steigen

    23.04.24, 08:15
    zwei updates heute
    zwei positive updates heute und der Kurs liegt 3 % drunter. Das Werk 1 ist abnahmebereit und die Behörde wird damit am Donnerstag beginnen. Sollte es da keine Probleme/Forderunen geben, kann man wohl …
    25.04.24 0,990000EUR -0,80 %

    Chalice Gold - unterbewerteter Goldexplorer

    22.04.24, 17:51
    " Allein dies würde mir schon im Moment reichen bzw wär und ist schon ein Spass. Nach der recht langen Funkstille kann ich mir vorstellen, dass so einiges aufgelaufen sein kann an news und in …
    10:18:37 0,718600EUR +2,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Chalice Gold - unterbewerteter Goldexplorer

    23.04.24, 10:11
    zum Börsenschluss heute "Gonneville Resource remodeled". Etwas umfangreich, mal sehen wie der Markt das bis morgen verdaut. Gesamtanstieg der resourcen von 18% seit März 23. Ist ja eigentlich schon …
    10:18:37 0,718600EUR +2,36 %

    Chalice Gold - unterbewerteter Goldexplorer

    10.04.24, 10:39
    Seh ich in allen Punkten in gleicher Weise. Man hat schon sehr frühzeitig die personelle Auswahl der Führung bei CHN auch mit Sicht auf die erforderlichen, wesentlichen Genehmigungen, …
    10:18:37 0,718600EUR +2,36 %

    O3 Mining - Osisko Exploration die 3.

    17.04.24, 13:36
    Bin halt Laie und Stammtischschwätzer. Daher ohnehin mit Vorsicht zu geniessen. Dennoch: Da möcht ich schon ganz gerne mein " Lesezeichen" vergrössern, sobald die Portokasse das hergibt. Da gefällt …
    13:41:35 1,055000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Von Schottenanger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Schottenanger eröffnet