checkAd
    1902-Zebra
    1902-Zebra
      108 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 19

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    27.07.11, 10:16
    Ist auch meine Vermutung. Stell mich mit meinem "Cash" in die Startlöcher und warte auf Obama. Je nach dem wird es einen gewaltigen Ausschlag geben. Da sind locker ein paar Prozent drin! Ansonsten …
    26.04.24 16,682EUR +0,13 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    27.07.11, 00:16
    Hihi, kindliches Gemüt und ja, eine Idee für den nächsten Namen hätte ich. Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied zwischen uns: Von mir wirst Du nie ein Empfehlung lesen. Ganz im Gegensatz zu …
    26.04.24 16,682EUR +0,13 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    26.07.11, 23:40
    Du bist süß.
    Eben ein liebenswerter Bayer.
    Aber mit sooooooo wenig Phantasie. Schade, zumindest das konntest Du früher besser ;)
    26.04.24 16,682EUR +0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 1902-Zebra bewertet

    Von 1902-Zebra eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von 1902-Zebra eröffnet