checkAd
    IpoScout
    IpoScout

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.11.1999

    Letzte Beiträge

    Seit Monaten ständige Gewinne mit täglichen Tradingtipps

    02.09.03, 16:42
    Längster Kommentar, den ich je bei HPM gelesen habe!

    -------
    Kommentare von Henry Littig

    WKN 764933 - HPM Invest SICAV Timing Global Plus [2. Teil]

    19.07.03, 14:29
    #32, TanteElse: Ich kann nur spekulieren. Da Littig ja bereits zwei mal seine Longquote gesenkt hat, könnte es sein, dass am betreffenden Tag die Gewinne durch die Shorts größer als die Verluste der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IpoScout bewertet

    Von IpoScout eröffnete Diskussionen

    08.10.2002: In ein paar Tagen Beginn einer deutlichen Erholung der Weltmärkte?

    18.10.02, 09:56
    IpoScout
    Kursrange heute morgen erreicht (3226,25 Punkte). Threaderöffnung auf Dax/Dow-Jahrestief. Neue Prognose demnächst...
    IpoScout
    Es fehlen nur noch 50 Punkte bis zur angepeilten Kursrange im Dax. Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00004579&mpid=10&tr=3m&ct=jc&log=1&1034846279

    10.04.02 Nokia: Weiterer Kursverfall droht! Verkaufen?

    26.06.02, 11:31
    IpoScout
    Inzwischen hat sich Nokia seit Threaderöffnung halbiert. Nokia hat ein neues Mobiltelefon vorgestellt, das 6610. Es ist dem 6510 in seiner kleinen und eleganten Form ähnlich, verfügt aber über ein …
    IpoScout
    Nachtrag: "Innovation" bitte immer im Vergleich zur Konkurrenz sehen.

    10.04.02 - Wird der Euro in wenigen Tagen ausbrechen?

    09.06.03, 20:09
    IpoScout
    Hallo noch-n-zocker :) Neben Japan und "den Scheichs" darf man offenbar nicht Russland vergessen: --- Ein Viertel der Zentralbank-Vorräte in Euro MDZ 09-06-2003 MDZ-Info Die russische Zentralbank hat …
    noch-n-zocker
    Schön, mal wieder von Dir zu hören :) Den schwachen Dollar habe ich auch verpasst, aber im Yen und im Franken bin ich voll mit dabei. Ich erwarte eine weitere Stärke des Euro, da die EZB keinerlei …