checkAd
    enkei
    enkei
      7 Beiträge |    Offline seit 26.03.13, 11:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.07.2011

    Letzte Beiträge

    Nokia - strong buy

    21.10.11, 13:27
    Jetzt die schlechte Nachricht für dich: Windows Phone verwendet genau den gleichen Ansatz beim Multitasking wie Apple, nämlich kein "echtes Multitasking" sondern nur über eine API für bestimmte Arten …
    16:15:08 3,4345EUR +1,67 %

    Langsam geht mir die Werbung bei wo

    17.10.11, 10:44
    Liebe w:o Admins, ich habe eine große Bitte: Könnt ihr nicht den Bereich für das obere Banner fix auf 90 Pixel setzen? Momentan wird das erst gemacht, wenn das Banner geladen wird und das passiert …

    Nokia - strong buy

    03.10.11, 21:05
    @Kaleb: Ich habe seit einem knappen Jahr ein Windows Phone, habe spaßeshalber auch schon ein, zwei Programme für geschrieben und mir als verfügbar Mango geholt. Deinen Bericht kann ich da nicht …
    16:15:08 3,4345EUR +1,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von enkei bewertet

    Von enkei eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von enkei eröffnet