checkAd
    Profil Manni98 auf wallstreetONLINE
    Manni98
    Manni98 
      

    Offline seit 20.08.19, 14:29

    • erstellte Diskussionen
    • 2.144 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.05.19, 10:22
    Hallo Egem,

    du solltest dich vielleicht mal ein bisschen entspannen und nicht soviel auf deine "Rat"geber hören.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    08.05.19, 10:04
    Hallo Schalk, ich finde es niveaulos, wenn man z.B. von Heilung als wichtigstes Ziel von Studien bei schwerkranken metastatisierten Krebspatienten spricht. Das ist für mich irgendwie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    08.05.19, 09:43
    Ich bin nicht agressiv, sondern nur verärgert.

    Über den Kursverlauf und über deine für meine Begriffe niveaulosen Postings.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    08.05.19, 09:36
    Auch hier hat Bon die Thematik nicht verstanden oder, was ich für wahrscheinlicher halte, er benutzt absichtlich nicht die relevanten Zahlen. Der entscheidene Anteil an Ras-Mutationen, nachdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    08.05.19, 09:12
    So langsam nervt es Bon.

    Agressivität und Dummheit ist eine sehr unsympathische Kombination.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    07.05.19, 09:47
    Freut mich zu lesen, dass Bon es endlich begriffen hat.

    CR ist ein extrem seltenes Phänomen, es geht um Lebensverlängerung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    06.05.19, 16:05
    Mensch Bon,

    willst du uns eigentlich hier total veräppeln oder wie?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    06.05.19, 09:56
    Bond versteht einfach nicht, worum es bei der Studie geht.

    Er denkt vermutlich, dass die Patienten es merken, wenn sie 5 Monate nach den Patienten der anderen Gruppe sterben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    06.05.19, 08:27
    Niemand kann bei normalem Verlauf einen Überblick über die Studienergebnisse zur jetzigen Zeit haben.

    Das ist dummes Geschwafel von Bashern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    03.05.19, 14:41
    Ja, vollkommen normal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    03.05.19, 08:05
    Hallo Egem,

    ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    02.05.19, 12:56
    Ein Paradebeispiel einer wriklich dummen Frage!

    2015 beschäftigten sich ca. 50% der Publikationen mit Midge.
    Das wird seit Next Level nicht mehr weiter gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    02.05.19, 10:19
    Vollkommener Unsinn!

    Endgültiges Studienende ist in 2020.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    25.04.19, 08:45
    Es gab einen Aktiensplitt von 5:1, daher sinkt erst einmal die Aktienzahl um den Faktor 5.

    Dann gab es mehrere KE´s, die den prozentualen Anteil sinken lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    25.04.19, 08:26
    Also nochmal für die ganz schlauen: Die Stimmrechtsmeldung hat NICHTS damit zu tun, dass auch nur eine Aktie verkauft wurde. Anzahl der Aktien ist konstant. Da sich durch die KE`s die Gesamtzahl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    24.04.19, 16:17
    Achtung, lasst euch von Reallast und seinen Mehrfachanmeldungen hier nicht ins Bockshorn jagen. Er lügt, soblad er hier auch nur ein Wort schreibt. Stimmrechte Signal Iduna am 15.08.2017 = 1.393.125 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    06.03.19, 15:34
    Wenn sie das nicht machen, dann bleibt OK auf jeden Fall. Und wenn demnächst positive Studienergebnisse geliefert werden, dann haben wir Investierten, also nicht der dicke Subsi und du, ein fettes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    06.03.19, 13:59
    Dann wäre doch eine KE vor der aoHV doch perfekt für Wagner. Er zeichnet ohne Ende.

    Dann gewinnt er auf der anschließenden aoHV sämtliche Abstimmungen und der gute OK bleibt.
    :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    06.03.19, 10:21
    Hallo Spondon


    Die letzte KE ist doch nicht voll gezeichnet worden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    01.03.19, 09:38
    Ich habe gehört, dass die beiden Witzfiguren geschmiert werden, um die Sache in Gang zu halten.

    Das passt zu deinen Erkenntnissen Reali und scheint ja auch zu funktionieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    28.02.19, 11:09
    Mensch Marc Anton ;)

    Jetzt hast du dich aber verraten mit deiner Kamera, mit der du die tollen Interviews des dicken Subsi aufgenommen und auf deine Homepage gestellt hast!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    28.02.19, 08:40
    Oh Realli,

    nicht nur ich, sondern sehr viele Leute hier wissen dass mit euch beiden Schlawinern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    28.02.19, 08:25
    Wieso Reallast UND Johst?

    Wir wissen doch alle, dass Reallast und noch ein paar andere "user" hier Johst ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    16.01.19, 12:07
    Hier sämtliche konstruktiven Beiträge (ungekürzt) ungefähr der ersten 8 Tage des Jahres 2019 vom armen Würstchen:

    Das letzte Mologenjahr ist angebrochen.
    Im Sommer wird liquidiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    16.01.19, 10:37
    Du armes Würstchen.

    Das erste Posting von dir seit gefühlt 2 Jahren in dem du nicht das Wort "liquidieren" oder "Kopfschuss" vorkommt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    16.01.19, 09:52
    Wie gesagt, ich hoffe dass die Zahlen nicht wirklich so niedrig sind.

    Sonst wird es am Ende wieder lächerlich und OK hat dan zufällig doch wieder die Merhheit hinter sich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    16.01.19, 08:44
    Vielleicht wäre es etwas schlauer, nicht so herum zu posaunen, wie viele Aktien schon zusammengekommen sind. Ich hoffe du bist nicht so blöd hier realistische Zahlen zu posten, auf die sich dann die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    21.12.18, 10:56
    Wie jeder hier lesen kann, springen die beiden Profis sofort an.

    Haben ja auch nichts anderes zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    21.12.18, 09:52
    Es gibt hier 2 Schreiber, ich nenen sie einfach mal Uli und Marc, die weder eine Aktie besitzen noch irgendein Interesse an Mologen haben.

    Den beiden geht aus nur um ihren Kampf gegen TW/OK.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    20.11.18, 08:44
    Die Zeichen scheinen positiv für Mologen zu stehen!! Reallast und Subsi drehen vollkommen durch und versuchen auf peinlichste persönlichste Art und Weise hier Menschen zu diskreditieren. Zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    22.10.18, 16:18
    Frage doch einfach deinen Pfleger.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    12.10.18, 10:16
    Mologen kann bei mehr als der Hälfte der Lungenkrebspatienten das Leben verlängern!

    Und kann jetzt sogar vorher sagen, wer davon profitieren wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    10.10.18, 13:22
    was heute auf jeden Fall wieder deutlich wird ist, dass weder Subsi noch Reallast auch nur eine einzige Aktie von Mologen besitzen.

    Die beiden haben Null Interesse an Mologen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    10.10.18, 10:28
    Herzlichen Glückwunsch SERich,

    du zeigst mal wieder was für ein netter Mensch du bist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    10.10.18, 10:15
    Es ist doch schön, dass sich wenigsten zwei Leute hier über niedrige Kurse freuen können.

    Reallast kriegt sich ja gar nicht mehr ein ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    10.10.18, 10:07
    Etwas persönlich zu bezweifeln hört sich schon ganz anders an, als es kategorisch für unmöglich zu erklären. Und mit dir, für den alle Leute die anderer Meinung sind nur "Dumpfbacken, naiv und dumm" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    10.10.18, 09:43
    wieder mal super sympathisch der kläffende Serich ;) Es können also theoretisch Verlustvorträge übernommen werden, die die Steuerlast durch die Gewinne von Lefitolimod verringern werden. Bei einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    10.10.18, 09:31
    Mein Gott bist du dumm Reallast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    10.10.18, 08:52
    Denskt du wirklich, dass das pauschal so richtig ist?

    Unabhängig vom Kaufpreis, von evtl. stillen Reserven oder davon, wer übnerhemen würde?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    14.09.18, 14:51
    Ich wünsche allen Investierten ein schönes Wochenende.

    Und hoffentlich in der kommenden Woche inhaltvollere Postings.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    14.09.18, 14:04
    Wow Egem

    So langsam scheint es bei dir krankhaft zu sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    14.09.18, 13:29
    ????????????

    Das steht auf der Mologen Homepage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    14.09.18, 13:14
    Gib doch bitte mal eine Quelle an, wo du deine Infos her hast!

    Das habe ich schon mehrmals geschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    14.09.18, 11:38
    Ich finde den Satz auch gut.
    :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    14.09.18, 11:12
    Das ist mir zu niveaulos mit dir Egem.

    Ein letzte Posting dazu:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    14.09.18, 10:40
    Ok Egem

    du möchtest dich also selber hier nicht korrigieren sondern bleibst bei deiner Lügengeschichte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    14.09.18, 10:20
    Ach Egem,

    du schreibst:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    14.09.18, 09:58
    Im Management als kein Faus.

    Warum schreibt Egem hier so offensichtliche Lügen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    14.09.18, 08:48
    Ach Egem,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100

    14.09.18, 08:41
    Bei Mologen CEO und bei dricapital Fondsmanager...kann mir das mal jemand verklickern welche Konflikte das in sich birgt? dricapital managt ca. 2. Mrd. $:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Langfristinvestor100