checkAd
    Profil MC Reimreiter auf wallstreetONLINE
    MC Reimreiter
    MC Reimreiter 
      

    • 49 erstellte Diskussionen
    • 204 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.01.03, 01:17
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Veronique

    25.04.02, 20:06
    Der Vorstandschef von Advanced Medien (WKN 509300), Otto Dauer, geht davon aus, dass ein Großteil der Umsätze erfunden wurden, dies berichten die Experten von "Prior Börse". Otto Dauer habe im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    yafa

    22.03.02, 13:42
    wenn ich zurzeit ja nicht so ne arme sau wäre dann würde ich die 3000 stück zu 0,31 kaufen und dann noch mal 1000stück zu 0,39 dann würden wohl auch andere auf den wert aufmerksam .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Performancebomber

    22.03.02, 12:23
    genau wad! das was du geschrieben hast ist auf den punkt gebracht. Advanced wird keinen einzigen cent sehen aber die rechte der filme wieder zurück bekommen.dieses kann natürlich ohne ende dauern.es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CeCoupe

    22.03.02, 11:38
    stimmt die 58000 waren kurz im Orderbuch nachdem 7000 weggekauft wurden ist der rest rausgenommen worden.In Xetra sind jede menge verkaufsorder rausgenommen worden der nächste kurs ist 0,31 4000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BKraerner

    15.03.02, 19:02
    http://www.google.de/search?num=30&hl=de&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&q=andersen+consulting+susanne+rehm&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de Gebe das mal ein dann siehst du was alles unter rehm oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bratwurstmitnutella

    15.03.02, 18:56
    Wenn Du dortIhren Namen eingegeben hast findet man zwar aderson consulting als Unternehmensberater,aber das soll doch noch garnichts heißen.Vielleicht sollte man mal eine Mail nach dvn schicken und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bratwurstmitnutella

    15.03.02, 17:53
    Stell mal den Eintrag von Susanne Rehm ins Board!
    Ich kann da nichts finden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bratwurstmitnutella

    14.03.02, 15:05
    Oberhaching (vwd) - Der Vorstand der Advanced Medien AG, Oberhaching, hat eine Sonderprüfung über mögliche Scheingeschäfte in den Jahren 1999 und 2000 beschlossen. Dies sei wegen des aktuellen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Charles01

    14.03.02, 00:25
    Advanced Medien: Scheingeschäfte verbucht? Der angeschlagene Filmlizenzhändler Advanced Medien will in einer Sonderprüfung die Jahresabschlüsse 1999 und 2000 unter die Lupe nehmen. Scheingeschäfte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bratwurstmitnutella

    13.03.02, 19:33
    xetra 0,32euro!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdvancedMedienInsider

    04.03.02, 21:12
    So wie es scheint sind eine ganze Menge Aktien von DVN im Freefloat.Die ganze Familie Jovy hat ihre Bestände abgegeben sowie Baader und UCA.Ein Insti hält noch ca 7% und die 24%(ca.3Millionen Stück …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herthinho

    15.02.02, 18:33
    Scheiße der hat schon wieder Glück !In Frankfurt 0,34 Euro!
    Hat wohl mit den 50Euro den Kurs mächtig nach oben getaxt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plutoo

    15.02.02, 18:31
    ne kein Institutioneller,mein Neffe ist das dem hab ich 50 Euro geschenkt damit er in Advnanced investiert.Der hat bis jetzt immer Glück gehabt,der soll auch mal auf die Nase fallen auch wenn das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plutoo

    03.02.02, 03:13
    du has et richtig sitzen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tornado 34

    31.01.02, 18:43
    Ihr solltet euch mal beruhigen,sonnst mache ich noch 10 neue threads auf!!So,das habt ihr dann davon.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plutoo

    30.01.02, 17:11
    13985 stück dann sind wir bei 0,47!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    30.01.02, 14:57
    Beste Limits

    24414 0.35 0.36 2000
    4100 0.34 0.39 4485
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    times.

    04.01.02, 19:34
    Kann seit heute das Orderbuch in Frankfurt einsehen, genau wie in Xetra(Best ask,best bid).Haben die von Wallstree-online was geändert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Boombastic

    02.01.02, 17:19
    Du wirst im DVN Fegefeuer landen wie wir alle und fürchterliche quaaalen erleiden!! Wenn DVN auf 1 cent fällt kaufe ich alles auf und lasse mir die Aktien schicken. Daraus mache ich mir eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Boombastic

    02.01.02, 16:50
    Neues Jahr,neuer Beschiß! Mal sehen was Dauer aus der Frittenbude dieses Jahr wohl machen wird.1 Euro nach seinen Worten kein Thema.Kann ich Ihm nachempfinden,da Wir die sowieso nicht wieder sehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Boombastic

    23.12.00, 21:48
    An STRA! Kannst Du uns den Paragraphen Dschungel mal auseinander pflücken.Besonders die Frage ob man Aktien die man 2000 gekauft und 2001 mit verlust verkauft hat mit den Gewinnen aus 2000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A-Friend

    30.11.00, 10:12
    NAja dann bekommen Advance Medien eben ein super
    Geschäftsjahr in 2001.Die kosten von den Produktionen werden in
    2000 realisiert und der Gewinn wird dann 2001 abgeschöpft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Samson2000

    29.11.00, 22:00
    Bevor alle wieder in Jubelschreie ausbrechen,sollte erst einmal der Abwärtskanal wieder erreicht werden in dem Advance nach unten durchgebrochen ist. Wenn das geschafft ist sollte man beide Daumen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Samson2000

    24.11.00, 23:41
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Samson2000

    13.11.00, 11:40
    Was soll daran faul sein?Ist doch ganz normal das Aktionäre einen Teil ihrer Gewinne mitnehmen.Das Problem besteht darin das die Pakete die verkauft werden sollen nicht gerade klein sind was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tonda

    13.11.00, 11:22
    Wie man sieht trennt sich Familie Jovy von einem teil ihrer Stücke.Uca hat fast alles verkauft.Der Streubesitz hat sich auf 60,74%erhöht.Der Streubesitz hat sich damit seit Notierung auf über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tonda

    16.09.00, 19:18
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    utamaus

    16.09.00, 19:00
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    utamaus

    16.09.00, 17:43
    In den anderen Foren und Postings redet man davon das bei Av die Marktkapitalisierung zu gering wäre. Dann kann ich nur sagen schaut euch mal die Performance und die Marktk. von PC Spezialist an! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    utamaus

    12.09.00, 22:09
    Na ja! Mit meiner Vermutung Advance sieht die 7e
    nur nur Intraday lag ich ganz knapp daneben.
    Optimistisch bin ich trotzdem!
    Das Risiko nach unten ist maximal nochmal ca 8%.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    utamaus

    05.09.00, 00:53
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wau-Belle

    05.09.00, 00:48
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wau-Belle

    05.09.00, 00:05
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wau-Belle

    05.09.00, 00:01
    Ich hab mir mal alle Werte am NM rausgesucht die unter 7euro stehen!
    Würdet IHR Advance Medien mit teilweisen solchen Schrottwerten vergleichen wollen?
    Artnet
    Buch.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wau-Belle

    04.09.00, 23:34
    NA IHR SÜCHTIGEN!!
    Das ist jetzt nicht böse gemeint.
    Ich wollte euch nur mal vor Augen halten,wieviel
    sich um den Wert tummeln,was man an den Abfragen dieses
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wau-Belle

    01.09.00, 19:04
    Mal ganz ehrlich ist doch vornehm gesagt scheißegal ob eine Adhoc kommt oder nicht.Schau dir einfach den Chart an der langsam eine Bodenbildung bildet.Die Börse scheint sich langsam auf eine Rally …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albimarginata

    01.09.00, 18:49
    16EURO!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wahrheitsfinder

    01.09.00, 18:18
    Der Gipfel ist errreicht?
    Wr sprechen uns in 3-4 Wochen wieder!
    MCR
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albimarginata

    01.09.00, 18:01
    Angsthasen gibt es immer wieder!
    Wo soll der Kurs den noch hingehen?
    6Euro?Charttechnisch haben wir den Abwärtstrend seit
    ein paar Tagen verlassen.Psychologisch gesehen haben Werte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albimarginata

    01.09.00, 17:56
    Angsthasen gibt es immer wieder!
    Wo soll der Kurs den noch hingehen?
    6Euro?Charttechnisch haben wir den Abwärtstrend seit
    ein paar tagen verlassen.Psychologisch gesehen haben Werte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dede-k

    31.08.00, 17:26
    Der Kurs wird sich in den nächsten Wochen Seitwärts mit leicht nach oben tendierenden Kursen bewegen.Ich sage nochmal schaut euch Kabel New Media an! Da ist es genau so gelaufen.Der Nemax scheint …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiptop

    30.08.00, 13:28
    Es wäre nicht schlecht wenn ADV heute leicht im minus und die nächsten Tage seitwärts bewegen würde,sonnst bildet der Kurs zu schnell eine Fahnenstange aus. ADV braucht noch ein paar Tage um den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiptop

    30.08.00, 13:27
    Es wäre nicht schlecht wenn ADV heute leicht im minus und die nächsten Tage seitwärts bewegen würde,sonnst bildet der Kurs zu schnell eine Fahnenstange aus. ADV braucht noch ein paar Tage um den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ka27i

    30.08.00, 10:35
    Ganz klar kaufen!
    Bis 8,7e sollte man zuschlagen.
    Der Abwärtstrend ist gebrochen was man an der 38tage Linie erkennt.
    Da Adv.med. in den letzten tagen schon gut gestiegen ist sollte man den
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiptop

    10.08.00, 17:20
    Im HV Prospekt steht was über eine Kapitalerhöhung.
    Habe nur mal ganz kurz reingeschaut.
    Wenn die wirklich kommt,dann sollte man vorsichtig sein.
    Heute schon große Umsätze bei fallenden Kursen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kladibo

    03.08.00, 22:46
    Da hat einer sein Sparschwein gekillt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90,40(500)

    28.07.00, 07:11

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nendaz

    27.07.00, 17:30
    Nicht verkaufen!
    In Xetra wird ein bisschen Druck ausgeübt 4500stck(bei 23,5) im ask!
    Wenn die 23 hält,dann ist der abwärtstrenddurchbrochen!
    Das wissen auch die FONDS und Charttechniker!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nendaz

    27.07.00, 14:39

    Bitte lesen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ampstreet