checkAd
    viktorseidl
    viktorseidl
    4 Diskussionen |  20 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.09.2011

    Letzte Beiträge

    PLUS500

    27.08.12, 13:54
    Hi Schwede26, also ich bin auch bei Plus 500 am traden. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Broker hab schon öfters Auszahlungen machen lassen auch dort kein Problem. Ich handle nun über 2 …

    persönliche erfahrungen mit CFD handel

    30.07.12, 00:15
    Hi notebookled, also ich trade nun CFD´s seit über 4 Jahre und muss zugeben ich habe Anfangs sehr viel Lehrgeld bezahlt. Anfangs dachte ich schnell der Broker wäre Schuld an meinen Verlusten jedoch …

    Online Broker

    19.07.12, 20:50
    Hallo Heinrich, würd mich interessieren welche Broker es waren wo du verarscht worden bist, also ich trade momentan bei 3 Brokern und zwar sind das: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von viktorseidl bewertet

    Von viktorseidl eröffnete Diskussionen

    Ist es möglich durch CFD Handel ohne jegliche Einzahlung viel Geld zu machen?

    29.09.11, 09:17
    viktorseidl
    Hallo Latinl, nur ein Idiot der nicht weiss wie man tradet muss Geld einzahlen, wenn man behutsam und diszipliniert tradet dann gebraucht es keiner Einzahlung. Ich weiss ja nicht wie Ihr Tradingstil …
    Latinl
    genau und wenn man Blut geleckt hat darf man ruhig 5k reinhscieben und viktor seidl aus aachen verdient sich mit plumper werbung eine goldene nase :keks: