checkAd
    grafzahl41
    grafzahl41
      28 Beiträge |    Offline seit 29.11.21, 11:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2012

    Letzte Beiträge

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    16.11.21, 09:47
    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Zum Glück sind sie positiv und ich muss mir jetzt erstmal nicht so viele Sorgen machen. Mein Anlagenhorizont war damals und ist es immer noch der Beginn meiner …
    30.08.19 0,104400EUR 0,00 %

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    15.11.21, 16:17
    Hallo liebe Mitstreiter,

    ich bin schon lange stiller Mitleser.
    Seit September 2019 besitze ich über 370000 Aktie zu einem EK von ca.0,054 Euro.
    30.08.19 0,104400EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von grafzahl41 bewertet

    Von grafzahl41 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von grafzahl41 eröffnet