checkAd
    aitutaki2009
    aitutaki2009
    5 Diskussionen |  304 Beiträge |  9 Follower Offline seit 19.04.23, 16:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 111 Bewertungen vergeben 52 angemeldet seit 22.02.2012

    Letzte Beiträge

    Weltgrößte Aluminium-Hersteller RUSAL - neue Norilsk Nickel?

    04.12.20, 13:01
    Danke! In Hongkong ist die Aktie z.Zt. etwas günstiger. Aktueller Kurs = 3,98 HKD das sind umgerechnet 38.13 RUR. Kurs in Moskau 39.13 RUR. Wenn ich es richtig sehe ist an beiden Börsen das …
    01.10.20 0,335600EUR -0,18 %

    Weltgrößte Aluminium-Hersteller RUSAL - neue Norilsk Nickel?

    03.12.20, 18:02
    Überlege mir grade, Rusal wieder ins Depot zu holen. Verstehe das hier dieskutierte De-Listing Probem aber nicht. Wo wird delistet? Ich habe zuletzt Rusal in HongKong gehandelt, geht mit Interactive …
    01.10.20 0,335600EUR -0,18 %

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    02.06.20, 14:05
    Habe in den USA eine Kauforder für eine erste noch kleine Position Pffizer eingestellt. Der Einbruch wegen dem Brustkrebsmittel Ibrance scheint mir übertrieben - wobei ich wie gesagt über keinerlei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aitutaki2009 bewertet

    Von aitutaki2009 eröffnete Diskussionen

    Forum One - VCG Partners Vietnam Fund (VVF)

    12.08.15, 18:31
    aitutaki2009
    Jetzt weiß ich noch ein bisschen mehr. Der Vietnam Infrastructur Fond von Vina Capital wird aufgelöst und in diesen dann liquideren Fonds (der 1 x wöchentlich auch Rücknahmen ermöglicht wenn ich …
    aitutaki2009
    Neuer Vietnam Fonds Ich hatte seinerzeit meine Vietnam-Fonds nicht über die Börse sondern direkt in London über den Market Maker Rothshild gekauft (gibt ab einer gewissen Stückzahl deutlich bessere …

    Vinaland - Vietnam Real Estate

    18.02.14, 07:17
    aitutaki2009
    Dear Shareholders, We are pleased to present the January 2014 update for VinaCapital Vietnam Opportunity Fund Limited (VOF), VinaLand Limited (VNL) and Vietnam Infrastructure Limited (VNI). As at 31 …
    aitutaki2009
    Ja, in D ordert man sowas auch nicht. Spread in London meist exakt 1 pence - weniger geht nicht: …
    0,622000EUR +1,97 %

    Dubai & VAE

    02.01.14, 15:02
    aitutaki2009
    Fulminanter Start der Börse Dubai ins Neue Jahr: Heute mehr als + 3%
    aitutaki2009
    Dubais Börse läuft weiter wie geschmiert. Der Gesamtmarkt dürfte 2013 wohl mit + 100% abschliessen. Kennt jemand ein Forum in dem mehr über Dubais Einzelwerte diskutiert wird? Ich weiss nicht so …