checkAd
    oldsmaug
    oldsmaug
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 30.09.14, 11:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 27.07.2012

    Letzte Beiträge

    Belege für die Erstattung der Schweizer Verrechnungssteuer

    23.01.13, 21:53
    Mein Wohnsitz ist in Deutschland.

    Nach der Jahresabrechnung der Deka bin ich etwas verwundert.:confused:

    Belege für die Erstattung der Schweizer Verrechnungssteuer

    27.07.12, 10:53
    Hallo zusammen!

    Ich plage mich mit der Erstattung der Verrechnungssteuer rum, bringe aber nicht alle Daten zusammen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oldsmaug bewertet

    Von oldsmaug eröffnete Diskussionen

    Belege für die Erstattung der Schweizer Verrechnungssteuer

    23.01.13, 21:53
    oldsmaug
    Mein Wohnsitz ist in Deutschland. Nach der Jahresabrechnung der Deka bin ich etwas verwundert.:confused: Kein Wort von der Verrechnungssteuer. Dafür werden aber Kapitalertragsteuer ausgewiesen. …
    honigbaer
    Wohnsitz des Fragestellers in Deutschland? Welche Formulare sollen denn ausgefüllt werden? Zu erstattende oder anrechenbare Steuern werden normalerweise in einer Steuerbescheinigung ausgewiesen. …