checkAd
    haster
    haster
    4 Diskussionen |  42 Beiträge |    Offline seit 30.05.14, 09:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 08.08.2012

    Letzte Beiträge

    IMMOVARIA INV.FD MGM -- Eigenkapitalquote von 99,2%!

    14.05.14, 16:40
    Mich ignoriert man hier scheinbar :(

    carni hast mal reingeschaut? Seite 2 zum Thema Listing Frankfurt,war meine Antwort auf deinen Beitrag Nr. 744
    08:00:11 3,20EUR 0,00 %

    IMMOVARIA INV.FD MGM -- Eigenkapitalquote von 99,2%!

    14.05.14, 12:14
    Fällt uns etwas auf? :laugh: Ich meine, abgesehen davon, dass die sich nicht einmal mehr die Mühe machen die Inhalte zu aktualisieren, denn die Q1 ist ja schon lange integriert! Muss man für …
    08:00:11 3,20EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von haster bewertet

    Von haster eröffnete Diskussionen

    Die FDP möchte auf keinen Fall mehr wieder gewählt werden

    11.10.12, 13:42
    Doppelvize
    Putsch in der FDP:confused::eek: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/westerwelle-und-ku… Wird FDP-Chef Rösler schon bald abgelöst? Die Partei-Granden Guido Westerwelle und Wolfgang Kubicki …
    Doppelvize
    Die Frage lautet: "Was machen die für uns?" :confused: Wieso für uns? Die sind doch Politiker geworden um etwas für sich zu machen. Das ist so, und das war immer so. Die Naivität hier ist manchmal …

    Auf der Suche nach einigen Zertifikaten ...

    08.08.12, 21:12
    haster
    :) Die Frage nach den Zertifikaten und Meinungen dazu.;)
    AndreasBernstein
    Nun fehlt noch die eigentliche Frage ;) Möchtest du eine Zertifikate-Empfehlung oder allgemeine Meinungen einsammeln? Gruß Bernecker1977

    Pfleiderer was soll ein früherer Mitarbeiter mit seinen Aktien machen

    08.08.12, 22:23
    Cooltrader1
    Noch gibt es ein paar Idioten, die dir 20 Cent für die Aktie zahlen. :laugh: Morgen können es sogar mehr oder auch weniger sein. Langfristig geht es hier aber zu 100% gegen NULL.
    ilsubstanzinvestore
    ... wenn möglich die Aktien physisch ausliefern lassen und aufs Klo hängen!! ... sollte der Insolvenzplan genehmigt werden, ist die Aktie exakt NULL, NULL € wert. Wo sollen da bitte "die Chancen auf …