checkAd
    Steelsky
    Steelsky
      46 Beiträge |    Offline seit 08.06.16, 16:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 56 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 18.10.2012

    Letzte Beiträge

    Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber

    19.05.16, 10:48
    ebenfalls raus
    Ich habe meine MHI Aktien auch letzte Woche abgestoßen. Hab sogar ganz gute Gewinne mitnehmen können - danke für die guten Kurse! Meiner Prognose nach geht die Aktie nun langsam wieder auf Talfahrt. …
    25.04.24 0,070000CAD -12,50 %

    Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber

    10.05.16, 09:51
    Abwarten was der Tag heute bringt...
    Ich will ja den Optimismus nicht bremsen aber gestern wurden ja nicht mal 100.000 Aktien in Kanada gehandelt. Also weniger als 1% der Gesamtaktien und das nach eineinhalb Jahren Stillstand. Gestern …
    25.04.24 0,070000CAD -12,50 %

    Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber

    05.05.16, 19:34
    Nächste Woche wieder handelbar...
    Laut MHI ist man sich zu mindest mit der Börse in Toronto einig das die Aktie ab Montag wieder handelbar ist. Mal schauen wohin die Reise dann geht, man ist ja dankbar, dass überhaupt mal eine …
    25.04.24 0,070000CAD -12,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Steelsky bewertet

    Von Steelsky eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Steelsky eröffnet