checkAd
    Conger
    Conger
    3 Diskussionen |  1,60 Tsd. Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3203 Bewertungen vergeben 20

    Xylem Inc.

    08.02.24, 15:18
    Chaecka
    Mit ein wenig Verzögerung hat der Markt das Ergebnis doch noch gewürdigt. Der Kursverlauf zeigt wieder in die richtige Richtung.
    Tamakoschy
    https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XYLEM-INC-9391714/n… Xylem Q4 bereinigter Gewinn sinkt, während der Umsatz steigt; setzt Prognose für 2024 Am 06. Februar 2024 um 14:01 Uhr (MT Newswires) -- …
    132,17USD +1,19 %

    La puesta del Sol - Buenaventura

    16.05.14, 22:05
    MisterGoodwill
    heut rein zu 7,94 :D
    Virtuosa
    Wow ich kann striche beim Volumen machen ;-)
    17,06USD +0,95 %

    Hallo und schon vorab Frohe Weihnachten:

    13.12.13, 17:31
    Conger
    Genau so ist es Manaserv. Im Prinzip bankrotte Staaten werden hier nicht mehr viel ausrichten koennen. Wie langfristig es jetzt aber wirklich geht ist eine gute frage. Ich habe mir zwecks Recherche …
    Conger
    @Bernecker1977 Das ist schon richtig, man wird sich wohl ueber den amerikanischen Markt einkaufen muessen, also hohe Kosten. Ich hatte aber eher daran gedacht, einen Reinvestmentplan zu machen. Bei …
    35,41USD -0,37 %