checkAd
    stw
    stw [KommA]
    26 Diskussionen |  228 Beiträge |  55 Follower Offline seit 09.08.20, 17:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 116 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Alteryx - einer der erfolgreichsten IPOs aus 2017

    09.08.20, 17:16
    Eine mir zigfach gestellte Frage der letzten Tage war, ob sich bei der Alteryx Aktie nach dem Kurssturz nun eine Kaufgelegenheit bietet. Hier meine Meinung zur aktuellen Situation bei Alteryx …
    19.03.24 48,26USD +0,02 %

    Zscaler - Cloud security

    04.06.20, 14:16
    Die Cybersecurity-Cloud-Plattform Zscaler ist ein klarer Gewinner des Digitalisierungssprungs in der Corona-Krise. Hier mein Update nach den erstklassigen Quartalszahlen mit den Hintergründen zum …
    02:00:00 174,81USD -1,49 %

    Baidu.com - NASDAQ: BIDU crashed - dieses Jahr noch unter 30 US Dollar?

    22.05.20, 09:54
    Es gibt aktuell viele Probleme bei Baidu, das Unternehmen ist eines der wenigen "Sorgenkinder" auch in meinem wikifolio. Auf dem Blog von The Digital Leaders Fund gibt es jetzt meine aktuelle Analyse …
    02:00:00 99,90USD +0,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stw bewertet

    Von stw eröffnete Diskussionen

    Pure Storage - ein Datenspeicher mit Zukunft?

    29.07.19, 10:42
    NoamX
    Ich hatte mir PSTG vor ein paar Wochen einmal angeschaut, weil die Technologie interessant zu sein scheint und auch ein oder sogar mehrere konkrete Probelme in den Datacentern addressiert. …
    startvestor
    Der Markt hat wohl die Dauerverluste satt.
    52,22USD +3,10 %

    Elastic - Viel mehr als eine "Search-Company"

    12.12.23, 10:39
    Galileo_Investments
    Wahnsinn der Kursanstieg in den letzten Wochen. Habe hier die hälfte meiner Positon mit dickem Gewinn abgestoßen... die anderen 50% werde ich langfristig behalten. Der Anstieg war mir zu schnell und …
    faultcode
    $ESTC hebt ab wegen "Higher Guidance" u.a. auch wegen "generative AI" (https://ir.elastic.co/news/news-details/2023/Elastic-Reports…): Bild: 1213_20231201164230_estc
    99,47EUR +2,60 %

    Intuitive Surgical: Der Champion der Roboterchirurgie

    13.07.23, 16:39
    foret
    Über 360 $ droht ein Doppeltop , vielleicht Grund für eine kleine VK Welle ...
    foret
    aber kein wirkliches Hindernis auf dem Weg zum Allzeithoch :lick:
    373,12USD -0,50 %