checkAd
    sumaro
    sumaro

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Ebay-große Abzocke in Deutschland

    23.10.01, 00:14
    Großbetrüger bei eBay Bei dem Online-Auktionshaus eBay hat ein Anbieter unter der Bezeichnung innovationstrading vor zwei Wochen offenbar einen groß angelegten Betrug abgezogen. Er bot rund 2000 …
    20:55:53 51,985USD +1,26 %

    Qiagen - hat gerade das letzte Stündlein geschlagen?

    22.09.01, 05:08
    Freitag 21. September 2001, 13:21 Uhr
    Anschläge/Qiagen: Terror beeinträchtigt Quartalsergebnis (Zus)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sumaro bewertet

    Von sumaro eröffnete Diskussionen

    Ebay-große Abzocke in Deutschland

    04.01.02, 13:56
    SenfDazuGeber
    Bei eBay hat jeder die Möglichkeit, Auktionen über den eBay Treuhand Service abzuwickeln. Wer das nicht macht und unbekannten Anbietern ohne weiteres größere Geldbeträge überweist, braucht sich nicht …
    Payback.de
    greift da nicht die e-bay Versicherung????????? Gruss PAYBACK:cool:
    51,985USD +1,26 %

    Hemosol

    12.03.00, 21:20
    Alge
    Kann mir mal einer sagen, warum Hemosol überall um die 17-18 Euro gehandelt wird und in Berlin der Kurs auf 7 Euro abgesackt ist?
    sumaro
    Betrifft Herstellung von Hemolink. Bild: http://www.hemosol.com/assets/tech_images/hemotall.gif Hier hat mir mein Arbeitskollege geholfen.(bei der Graphik) Ich habe heute in der Page von Hemosol den …