checkAd
    boersenheini123
    boersenheini123
    3 Diskussionen |  319 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 65 Bewertungen vergeben 0

    Die neue Silber-Rally 2016

    15.07.16, 11:41
    bluechip56
    wikifolio - Silber- Aktien von Silberminen ISIN DE000LS9JR88 Schaut man sich das an, alles Silberminen teilweise schon bis zu 70% im Plus. Wenn der Silberpreis in den nächsten Jahren vllt. auf 100 US …
    schuh
    50 USD dieses Jahr erscheint mir ein bischen viel, aber bis 35 USD könnte ich mir auch vorstellen. Ich hoffe noch jeden Monat ein bischen Silberminen aufstocken zu können :cool::cool:

    Paramount Gold Nevada...neues Potential bei tief bewerteter Goldaktie

    08.09.16, 23:24
    sdaktien
    Kurs bei über 2$. Welcher Pusher deckt sich denn zu solchen Preisen ein?
    startvestor
    Ich finde die Bewertung schon sehr niedrig, wenn man bedenkt, wie zuletzt diverse "Buden" in die Höhe geschossen sind. Und wenn nur ein Pusher-Brief die Aktie entdeckt, ist immenses Potenzial da. …
    0,410000EUR +0,99 %

    Börsencrash im September 2015?/ ELUL 29 am 13.09.2015

    14.12.15, 14:48
    boersenheini123
    Another High Yield Domino Falls As $900 Million Lucidus Capital Liquidates Tyler Durden's pictureSubmitted by Tyler Durden on 12/14/2015 07:34 -0500 Bank Run Bear Stearns Clear Channel Counterparties …
    boersenheini123
    Junk Bonds Are Tanking and Icahn Says Meltdown `Just Beginning' December 11, 2015 — 5:27 PM CET Updated on December 11, 2015 — 11:09 PM CET Major Sell-off in Junk Bonds, Crisis in High Yield Credit …