checkAd
    Birkenfreund
    Birkenfreund
    4 Diskussionen |  720 Beiträge |    Offline seit 25.08.15, 21:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 504 Bewertungen vergeben 1107 angemeldet seit 01.07.2013

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    25.08.15, 17:06
    Weil diese Darstellung der Realität erhalten bleiben soll.
    Bis es nicht mehr geht, oder nicht mehr gewünscht wird.
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    25.08.15, 16:30
    Bis zum nächstenmal wenn es heißt....
    Video laden
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    25.08.15, 16:22
    Was heißt hier negative Lesart. Das nennt man auch Realität. Die ist aber bekanntlich Perspektivabhängig, oder anders gesagt tut man sich schwer eine bestimmte Meinung zu haben, wenn das Einkommen …
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Birkenfreund bewertet

    Von Birkenfreund eröffnete Diskussionen

    EZB Leitzinssenkung , negativer Leitzins -> Auswirkungen und Umfeld

    20.05.14, 07:16
    HerrKoerper
    Weil diese Korrelation so nicht stimmt. Die Korrelation besteht eher zwischen der ÄNDERUNG der Preissteigerung und den Edelmetallpreisen. Mit anderen Worten, es wäre wahrscheinlich, dass selbst bei …
    Birkenfreund
    Danke für deine andere Meinung! (keine Ironie) Könnest du da mehr darüber schreiben, warum du Inflation für zB. Silber nicht positiv siehst? Klar, ist ein Satz von -0,25% anders zu bewerten, als ein …

    Welche Aktien oder Assetklasse findet ihr "leider" geil?

    29.07.13, 13:29
    sdaktien
    "Leider" weiss ich nicht. Aber ich mag "Tiger"-Aktien sehr gern. Insbesondere die, die güns-"tiger" sind als andere.
    Stammkunde
    Wieso "leider"?

    Die Amerikanischen Wirtschaft bei einer vollumfänglichen Eurokrise...

    26.07.13, 18:30
    Prinzessin-auf-der-Erbse
    Ich verwweise auf die Kommentare zur Grundsatzrede Obamas, zu lesen bei Spiegel-Online. …
    Prinzessin-auf-der-Erbse
    Was die Börse betrifft, so dackelt der Dax ja meist hinter dem Dow her. Die US-Börse ist also der Vorreiter. Vermutlich ist es die Wirtschaft auch, denn die großen Krisen (vor allem Banken) begannen …