checkAd
    mdraenert
    mdraenert

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.11.1999

    Letzte Beiträge

    Wer profitiert von den UMTS-Lizenzen??

    09.09.00, 12:44
    @ börsenjörg,

    Eriscsson ist mit einem weltweitem MArktanteil von 30% (!!) Weltmarktführer in der Mobil-Hardware, und zwar vor Nokia!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mdraenert bewertet

    Von mdraenert eröffnete Diskussionen

    Wer profitiert von den UMTS-Lizenzen??

    10.09.00, 14:49
    börsenjörg
    nur kurz zur korrelation nokia - umts da fällt mir nur ein spruch ein: während des goldrausches sind nicht die goldgräber reich geworden, sondern die schippenverkäufer!!! (kann man übrigens auch auf …
    tobsicret
    Ihadadream, ich muss dir zustimmen. Ich halte Nortel ebenfalls für noch aussichtsreicher als eine Ericsson. Ein Top-Unternehmen. Gruß tobsicret

    Wer profitiert von den UMTS-Lizenzen??

    09.09.00, 16:22
    arivaner
    Meine Favoriten: Alcatel,Ericsson,Condat,Cisco,Lucent,Siemens Gruß arivaner
    alamos
    Balda Für UMTS braucht man neue Handy. Wer produziert die? Balda natürlich. Kleine Analyse unter neuer-markt-aktuell.de

    Wo gibt es End of Day Kurse im MetaStock-Format ??

    30.07.00, 08:45
    Klaus-
    Siehe Thread im Finanzsoftware-Forum "Vergleich Metastock und...."
    mdraenert
    Hallo, ich bräuchte End of Day Kurse im MetaStock-Format. Wer kann mir weiterhelfen? Danke.