checkAd
    dariofo
    dariofo
      4 Beiträge |  1 Follower Offline seit 20.01.20, 22:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 05.10.2013

    Letzte Beiträge

    Kosmetik als Politik: Grundrente: die garantierte Altersarmut - was "nach links gerutschte Part

    20.01.20, 20:46
    Eine typische Desinformation eines neoliberalen Vertreters. Für das Desaster sind nicht die verantwortlich, die das bewährte Umlagesystem der gesetzlichen Rente zerstört haben, um uns den Ramsch …
      Gold
    02:19:28 2.329,86USD -0,10 %

    Ich bin neu hier. Brauche Hilfe mit NCI New Capital Invest!

    05.10.13, 21:09
    Wir sind hier noch nicht am Punkt einer Klage oder gar Sammelklage. Es braucht erst Klarheit über die rechtliche Situation und durchsetzbaren Ansprüchen. Insbesondere wäre interessant, ob im …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dariofo bewertet

    Von dariofo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dariofo eröffnet