checkAd
    Hilk
    Hilk
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 14.08.18, 00:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 06.10.2013

    Letzte Beiträge

    Was haltet ihr von PAN?

    26.11.14, 23:07
    Na fein
    Ein Jahr ist nun vorbei.... Schön das PAN noch mehr zu bieten hatte als als damals erwartet. Ich denke in dem Segment und vor allem bei dem Wert werden wir noch einiges positives sehen. Aus Sicht …
    02:00:00 291,42USD +0,91 %

    Was haltet ihr von PAN?

    06.10.13, 12:37
    HI,

    ich wollte fragen was ihr von dem PAN haltet? Ich bin jetzt nicht der große Börsianer aber was die Produkte angeht als IT´ler sehr davon überzeugt.
    02:00:00 291,42USD +0,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hilk bewertet

    Von Hilk eröffnete Diskussionen

    Was haltet ihr von PAN?

    23.04.24, 07:34
    Kampfkater1969
    Weitere lukrative Zukaufkurse wären auch meins.....schnurrrrrrrrrrrrrrrrr
    Galileo_Investments
    Willkommen an Bord. Schauen wir Mal was die kommenden Monate bringen. Könnte mir einen Nachkauf vorstellen aber dazu muss sie noch 20 Prozent runter. VG G
    291,42USD +0,91 %