checkAd
    franke66
    franke66
    76 Diskussionen |  678 Beiträge |    Offline seit 12.02.08, 14:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.11.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von franke66 bewertet

    Von franke66 eröffnete Diskussionen

    Kurse von indischen Aktien an der Heimatbörse

    29.06.04, 09:24
    bmann025
    www.nse-india.com http://in.finance.yahoo.com/q?s=REDY.BO&s=saty.bo&d=1b
    franke66
    Morgen zusammen, möchte einige Schlusskurse von indischen Aktien (Satyam, Dr. Reddys etc.) schon frühmorgens einsehen. Kennt jemand einen Link auf die Heimatbörse?? vielen Dank franke

    Fondsgebundene RV oder nur Fonds? Bitte um Hilfe

    27.07.04, 20:31
    gutglck
    Wenn die drohende Besteuerung für Wertzuwächse kommt - und davon gehe ich aus - , kann ein günsiger FLV-Mantel durchaus rentierlicher sein als ein direkter Fondssparplan. Ich rechne momentan auch …
    Art Bechstein
    @ gutglck die Steuern kannst Du doch recht gut in das Modell einbauen... Letztlich wollte ich nur mal zeigen, dass die Unterschiede zwischen Fondssparplan und einem GUTEM FRV/FLV-Anbieter so groß …

    Gibt es fondsgeb. Rentenversicherung mit Garantiezins

    23.10.03, 10:45
    Versman
    Es gibt diverse Konzepttarife, die eine garantierte Leistung vorsehen (durch konservative Anlagen) und einen Teil in sehr guten Fonds anlegen. Diese Kombi macht aus steuerlicher Richtung Sinn, und …
    Bomber2
    da ja man bekanntlich mit einen konservativen immofonds mind. 4% erwirtschaftet Sooo? Bis die Blase platzt :D :D Gruss b2