checkAd
    bugs
    bugs

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.11.1999

    Letzte Beiträge

    Wer kennt die neue Wertpapierkennnummer von Creative BioMolecules

    02.08.00, 10:18
    in deutschland gibt es meines wissens nach noch keine wkn.
    das kürzel für CURIS in usa ist CRIS. kurs gestern 24 3/8.

    http://finance.yahoo.com/q?s=cris&d=v1

    Was ist bloß mit Nokia los?

    28.06.00, 21:00
    ist bestimmt wieder das übliche runter bis 47 und dann wieder
    steil nach oben. ich werde wieder bei 48-50 einsteigen und bei
    60 verkaufen. hat in letzter zeit ja auch geklappt.
      Nokia
    22:03:10 3,3975EUR -0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bugs bewertet

    Von bugs eröffnete Diskussionen

    STOPPT den Travelbyus-Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    17.03.00, 15:50
    PSEUDO
    Hi BUGS, wollte nur nochmal nachfragen wer dieser FREUND ist. Danke:)
    bugs
    es scheint geschafft zu sein. es ist 12:20 uhr und bisher nur 17600 stück an allen börsen gehandelt. unser freund hat wohl keine lust mehr oder die verbliebenen tbuler wissen, welchen schatz sie im …

    Expedia strong buy, dann gilt das wohl erstrecht für TBU

    09.03.00, 22:38
    Offi
    Schaut Euch lieber Travelocity.com (TVLY) an, der Merger zwischen Preview Travel und Tavelocity und der Marktführer!!! Offi
    bugs
    aus dem rb-board: Huge article in Vancouver Sun business section on TBU. Just about a whole page. Small excerpt: The company`s first-quarter results have yet to be released, but, citing the costs …

    Travelbyus - Neuer Groome-Report

    08.03.00, 18:46
    geldgraeber
    Hi, bei der Kurssteigerung der letzten 6 Monate ist vielleicht erst mal etwas Ruhe angesagt. Es werden allmählich Analysen von Banken auftauchen, weitere Cooperationen bekannt gegeben und spätestens …
    spielboy
    hm, was issn mit travel los??? habe echt gedacht wo die jetzt im net sind, daß da der bär abgeht mit dem kurs, aber sehe noch nicht mal nen gummibärchen, wird das noch was? werden wir eine …