checkAd
    Nobert
    Nobert
    3 Diskussionen |  135 Beiträge |  5 Follower Offline seit 22.06.20, 21:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 130 Bewertungen vergeben 63 angemeldet seit 09.03.2014

    Letzte Beiträge

    CFD-Broker

    22.06.20, 21:44
    Kann silbersucher nur zustimmen. GBE ist gut, hat auch gute Bewertungen 👍https://www.brokercheck.de/broker/gbe-brokers/ man muss heutzutage immer noch extrem aufpassen, welchen Broker man nimmt.. da …

    wikifolio - Meinungen

    04.11.16, 16:31
    Hast mal eine Vormerkung kassiert.. bin gespannt wie lange dein Hebelwiki durchhält mit der Performance :>
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nobert bewertet

    Von Nobert eröffnete Diskussionen

    Fragen zur Psychologie hinter dem Investieren - Kennzahlen

    14.10.16, 17:25
    HeadofSparbuch
    Nobert
    Danke für die Antwort! 3a.) Hat das echt mit dem Anlagevolumen zu tun? Ich war der Meinung dass die Art der Finanzprodukte ausschlaggebend sind.. also vor allem auch deren Spreads/Liqi.. 3b.) Solche …

    Argentinische Anleihen

    02.08.15, 12:43
    1erhart
    Wie gesagt lies dich dort mal etwas ein. Eventuelle Fragen hier stellen. Kann sein dass ich auch per Boardmail antworte, da ich hier ja keine Werbung für andere Foren machen kann/darf.
    Nobert
    ich danke euch 3 schon mal sehr für die Hilfe!! Ich werde mir jetzt den Thread erstmal durchlesen, damit ich bisschen besser bescheid weiß! Vielen Dank! :)
    5,925EUR +4,87 %

    Repros Therapeutics - Die Entscheidung naht! November 2015

    01.08.15, 15:38
    Nobert
    http://sleekmoney.com/repros-therapeuticss-buy-rating-reiter… Artikel mit aktualisiert Buy-Bewertung liefert auch paar aktuelle Zahlen gleich mit
    Nobert
    Hallo logicalbrain! Bei einem Biotech Unternehmen, das bereits Einnahme Quellen hat würde ich dir Recht geben. Hier ist die Lage aber eher ein Produkt erstmal auf den Markt zu bringen und die …
    0,670300USD -0,92 %