checkAd
    Engelhardt1
    Engelhardt1
    58 Diskussionen |  65 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Heyde.....morgen mehr Verkäufe?

    20.11.00, 09:45
    Da wollen einige bei Heyde wieder bei diesen günstigen Kursen einsteigen!
    Merke: Die Qualitätsaktien fallen zuletzt!

    siehe Aixtron;Kontron;Thiel
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Engelhardt1 bewertet

    Von Engelhardt1 eröffnete Diskussionen

    I-D Media

    17.01.01, 20:02
    QBIT
    pst chart bestens widerstände keine fundamental bestens cash vorhanden seit meinem letzten posting mehr als verdoppelt.
    kasseklingt
    Bild: http://cwm.ragesofsanity.com/s/net3/surprised.gifBild: http://cwm.ragesofsanity.com/s/net4/smiling2.gif

    NETLIFE - Adhoc, die Aktionärsherzen höher schlagen lässt !

    06.10.00, 17:22
    Unfassbar
    Hallo, na - da kam die Ad hoc genau zur richtigen Zeit. Netlife unter den Top 5 im Plusbereich ;) Ein Hoch auf Frau Feederle; und glaubt mir - das war erst der Anfang. Cu und cool bleiben heute …
    mogl
    Das hört sich doch gut an. Wenn die das Vertrauen haben, das sich noch einiges tun wird so ist das eine gute Basis. Sollte die Geschäftsentwicklung das halten was sie verspricht, so werden wir den …
     
    -

    Schließt "MWG BIOTECH" heute noch im Plus ?

    02.10.00, 15:09
    wifra
    Denke, das MWG heute, falls der markt positiv bleibt, im plus schließt. der boden könnte hier gefunden sein. bei weiterer positiver marktentwicklung könnten wir bald kurse wieder bei ca, 29-30 euro …
    b.frötsch
    heute ja und ich denke der boden war gefunden denke da sehen wir demnächst auch wieder kurse um 30 € mfg b.frötsch