checkAd
    papillion
    papillion
    6 Diskussionen |  348 Beiträge |    Offline seit 23.07.13, 16:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.11.1999

    Letzte Beiträge

    Realtech unterbewertet

    09.02.11, 14:18
    Doch, bin seit ca. 8 Jahren dabei und habe stetig nachgekauft.

    Derzeit ein Plus von 120% :D
    16:49:17 1,140000EUR +3,64 %

    Realtech unterbewertet

    29.07.10, 18:18
    Istanbul hat sich wohl im Thread verirrt :laugh:

    Nun ja, interesanterweise geht es mit Realtech auch nach dividendenauszahlung nach oben.
    Jahreshoch bei einem umsatzvon 1280.-EUR.
    16:49:17 1,140000EUR +3,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von papillion bewertet

    Von papillion eröffnete Diskussionen

    Wann steht der TecDax-Index auf 1000 Punkten ?

    27.02.06, 22:35
    papillion
    Hi Geck, ich erinnere an Zeiten, an denen der TecDAX (damals Neuer Markt) den DAX outperformt hatte. Damals haben die Firmen ja nicht einmal Geld verdient. Jetzt geben die meisten Firmen bereits …
    DerWandelndeGeck
    Viel zu hoch bewertet im im direkten vergleich zum dax, warum sollte da jemand umschichten?? The trend is your friend, aber der freund bekommt sicher bald eins auf die mütze, dax dito

    Theoriefrage: z.B. Man hat es geschaft.

    17.01.00, 17:10
    papillion
    Danke für die prompte Antwort. Ich denke so wie Du und möchte meinen Kindern natürlich die Sicherheiten in Deutschland bieten. Auch das soziale Umfeld ist mir wichtig. Außerdem darf man Kinder nicht …
    for4zim
    Es gibt Möglichkeiten, steuerfrei Einnahmen zu erzielen, etwa durch langfristige Aktienanlagen. Auch Immobilienbesitz kann interessant sein. Von daher wäre es gar keine gute Idee für einen Millionär, …

    Topcall-KGV

    06.06.00, 14:26
    papillion
    Dann hat sich an meiner Einschätzung nichts geändert... Ich gehe von einem Kurs über 20.- bis Mitte des Jahres aus. Grüße Papi
    real_insider
    Topcall nachkaufen/halten wird wieder kommen