checkAd
    weki47
    weki47
      23 Beiträge |    Offline seit 08.11.18, 06:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 28.07.2014

    Letzte Beiträge

    Aktiensplit bei Google mit Abgeltungsteuer bei ING-DiBa

    30.07.15, 15:27
    Targobank und Ing-Diba haben am Abend des 28.7.2015 zurückgebucht
    Von Ing-Diba und Targo wurde genauso überraschend, wie in 2014 abgebucht wurde, jetzt auch wieder zurückgebucht. Von zwei Kreissparkassen liegen mir Informationen vor, dass nicht zurückgebucht …
    09:19:34 160,02EUR -0,40 %

    Probleme bei Google Split

    21.05.15, 16:09
    die Rechtsauffassung der Finanzverwaltung
    Die Randziffer 151a setzt voraus, dass eine nachfolgbare Rechtsauffassung der Finanzverwaltung existiert! wo steht denn "die Rechtsauffassung der Finanzverwaltung" im Fall Google? Schon in den …
    09:19:34 160,02EUR -0,40 %

    MEDTRONIC auf Allzeithoch

    08.03.15, 12:14
    in Deutschland gelten deutsche Gesetze
    Die Ing-Diba und die meisten anderen Banken berücksichtigen deutsche Gesetze. Andere Banken brauchen dringend eure Nachhilfe. Einfach mal die Suchworte BGB und unautorisierte Buchung bei Google …
    26.01.15 67,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von weki47 bewertet

    Von weki47 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von weki47 eröffnet