checkAd
    horge
    horge
    1 Diskussionen |  50 Beiträge |    Offline seit 12.01.11, 21:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.12.1999

    Letzte Beiträge

    @ Commerzbank-Chef Müller : DANKE !!!!

    11.10.02, 00:47
    also hitparade, du alter miesepeter, deine prophezeihung hat dir der müller persönlich genommen und den kurs durch fondskäufe der adig gen norden getrieben. aber diese namensgeschichte ist doch …
    26.04.24 14,255EUR +0,92 %

    "der aktionär verar...t seine abonennten;am kiosk bereits heute zu haben!

    05.07.00, 00:45
    zu communicate.com:

    tyrt.ob listing in b geplant, für wahre trader
    nur usa,otc zweitmarkt.
    16.08.17 0,040000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von horge bewertet

    Von horge eröffnete Diskussionen

    ACHTUNG!! United Leisure kommt wieder

    11.04.00, 00:11
    horge
    dieselben Kd. sind aber immer noch investiert und seit freitag wieder auf der Käuferseite, was der Umsatzansprung ( höchster Umsatz seit Anfang April) eindeutig zeigt. Hier handelt es sich teilweise …
    horge
    Lange Zeit war es still um den Börsenliebling des Monat Februar, aber die Zeit scheint jetzt vorbei zu sein. Für alle, die UTDL noch nicht kennen: es handelt sich hierbei um ein amerikanisches …