checkAd
    ninobo
    ninobo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.12.1999

    Letzte Beiträge

    LG Electronics mit 100% Gewinnchance !!!

    09.04.00, 11:58
    Hallo Korea-Fans,
    wer kann mir sagen,wann die Quartalszahlen von LG und Thrunet,natürlich für 1.Q.oo rauskommen?
    Danke ninobo
    26.04.24 14,30EUR +5,93 %

    +++ THAILAND - Neuer Thread, fast 100 Postings waren zu viel +++

    09.04.00, 11:50
    Hallo Informator, heute steht in der Bangkok-Post,ein Art. über person. Veränderungen bei Bank of Thailand. Da mein english sehr schwach ist,bitte ich Dich,dochmal durchzulesen,ob dies Auswirkungen …
     
    -

    United.Comm. 889863

    20.03.00, 16:15
    Hallo Thai-Fans, habe gerade in Comdirekt-Informer gelesen,das Motrorola ein Teil der Sateliten von Iridium übernehmen wird. Und wer nimmt den Rest? Ich denke über den Preis wird letztlich kein …
    26.04.24 1,675000EUR -1,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ninobo bewertet

    Von ninobo eröffnete Diskussionen

    Guangdong-Inv.-ausges.

    16.12.99, 13:08
    MinMacker
    Hab ich auch gerade abgehört. Unser Großmaul klingt ja dennoch optimistisch - immer noch. Na, haben wir doch wenigstens mal wieder was von Guandong gehört ;) MM
    ninobo
    Hallo Trader 13, Guangdong ist ausgesetzt. Grund:Das Unternehmen will die Pläne für die Restrukturierung ihrer Tochter-Gesellschaften bekanntgeben. Das kann sich positiv aber auch negativ auswirken. …
    0,457600EUR +4,76 %