checkAd
    Broking2000
    Broking2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.12.1999

    Letzte Beiträge

    11.04.01 Nemax heute mit AMBROSIA - kein Motorola Schock - Nasdaq heute +5 %

    11.04.01, 10:12
    Heute geht wieder weiter nach oben, Nasdaq scheint sehr bullish.

    Alle Broker in NY haben kein Bock mehr auf fallende Kurse, Mami hat ihnen verboten pessimistisch zu sein.

    Motorola Zahlen Super - Bin ich bekloppt ?

    11.04.01, 00:01
    So schlimm sieht das nachbörslich bei MOT garnicht aus, bei Island zu 12,50 gehandelt, könnte schlimmer sein.

    Scheint größtenteils schon im Kurs drin zu sein.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Broking2000 bewertet

    Von Broking2000 eröffnete Diskussionen

    11.04.01 Nemax heute mit AMBROSIA - kein Motorola Schock - Nasdaq heute +5 %

    11.04.01, 10:36
    Broking2000
    Bild: http://www.abiparties.de/nemaxchart.gif ;)
    1stTrade
    Na 3,35 % haben wir ja schon beim Nemax 50 !!!

    Nemax sieht morgen AMBROSIA und wird alte Höchststände sehen ! Warum ?

    10.04.01, 23:38
    Broking2000
    @dakinky Traurig aber wahr !
    dakinky
    -> Menschen lernen nie, oder es kommen wieder neue Dumme dazu!

    Motorola Zahlen Super - Bin ich bekloppt ?

    11.04.01, 00:07
    boerns
    Motorola ist die Lucent in der Handy-Sparte, und denen ihr Chef eine richtige Pflaume: Weltweite Rezession - aber nur in Motorola-Läden. Wer schlau ist legt auf dieses Firma und diese Zahlen kein …
    Broking2000
    So schlimm sieht das nachbörslich bei MOT garnicht aus, bei Island zu 12,50 gehandelt, könnte schlimmer sein. Scheint größtenteils schon im Kurs drin zu sein. Man darf auch den heutigen Anstieg nicht …