checkAd
    thco
    thco
    5 Diskussionen |  15 Beiträge |    Offline seit 14.02.18, 20:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2015

    Letzte Beiträge

    Neues wikifolio: DAX-Transformer mit automatisierter Handelsstrategie

    18.12.17, 21:51
    Neues wikifolio: DAX-Transformer mit automatisierter Handelsstrategie
    Hallo zusammen,

    ab heute ist mein neues wikifolio DAX-Transformer publiziert.

    DAX-Transformer: 40% in 6 Monaten, bitte vormerken

    16.05.16, 17:12
    Danke für die Frage. Beim Roulette-System von Martingale geht alles zu Gunsten der Bank aus. Das ist richtig. Es gibt aber zwischen dem Roulette und dem …

    DAX-Transformer: 40% in 6 Monaten, bitte vormerken

    16.05.16, 15:46
    DAX-Transformer: 40% in 6 Monaten, bitte vormerken
    Hallo Leute,

    heute möchte ich Euch mein neues wikifolio vorstellen, welches ich jetzt 6 Monate getestet habe:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von thco bewertet

    Von thco eröffnete Diskussionen

    Neues wikifolio: DAX-Transformer mit automatisierter Handelsstrategie

    20.12.17, 12:27
    trenuk01
    :laugh::laugh::laugh:
    Chris_M
    Schau dir IREX an -99,8% und es wird immernoch fleißig Geld reingesteckt

    DAX-Transformer: 40% in 6 Monaten, bitte vormerken

    16.05.16, 17:20
    trenuk01
    Wäre es nicht sinniger, die Menge für einen Neu - Einstieg nach einem "Brennen" mit einem Algorithmus zu bestimmen? Statt nur mit einer einfachen Verdopplungsformel? Immerhin gibt es ja auch das …
    thco
    Danke für die Frage. Beim Roulette-System von Martingale geht alles zu Gunsten der Bank aus. Das ist richtig. Es gibt aber zwischen dem Roulette und dem DAX einen feinen Unterschied. Die Zahlen beim …

    Umsetzung einer Roulette-Strategie als wikifolio

    08.09.15, 14:28
    HerrKoerper
    Kann ich auch gern öffentlich schreiben: Keiner bei Verstand. Der mögliche Gewinn steht in keinem Verhältnis zum möglichen Verlust. Wozu also? diese Strategie führt ins Nichts. WENN man schon …
    trenuk01
    Es sind inzwischen etwas mehr als 10 Tage. Falls Du Dich entschließt zu programmieren, kannst Du ja in dieser Zeit weiter Daten sammeln.