checkAd
    daxworld
    daxworld
    19 Diskussionen |  75 Beiträge |    Offline seit 19.11.07, 19:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.12.1999

    Letzte Beiträge

    Na da haben sie heute aber fleißig eingesammelt

    26.01.01, 21:05
    Dein Ars... gehört doch schon längst der Bank, oder? Wie kommst Du sonst auf solche Ideen. Zinsfantasie ist einmal nur Fantasie, sonst hätte Greensp. das heute verkündet..aber der allg. Aufwärtstrend …

    Broadvision-wann gibt´s Zahlen?

    18.01.01, 17:47
    High,
    auf Grund dieses Kurssturzes gab es anscheinend schon heute Zahlen( intern) oder wer erklärt mir was heute in Amerika passiert?
    Gruß
     
    -

    M.Frick Abzocker von Dienst?

    04.12.00, 20:56
    Wenn man sooo unklug ist und nur irgendwelchen selbsernannten Gurus hinterherläuft, dann gehört es einem nicht anders und das Wehklagen hat kein Ende mehr. Man muss sich seine Meinung schon aus …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von daxworld bewertet

    Von daxworld eröffnete Diskussionen

    freemarket 8200% gestern 2,5€ heute 210

    25.02.00, 14:45
    lomar
    lol Kappe die Aktie hat gestern +3.25% bei 210.56$ geschlossen in USA. Was die da in Berlin machen is doch völlig egal irgendeiner wird da schon auf den falschen Knopf gedrückt haben. Du hättest sie …
    Fun10000
    Ja, verstehe ich auch nicht. Aber nur in Berlin. Vielleicht wurden sie eine zeitlang nicht in Berlin gehandelt und der letzte Kurs wo gehandelt wurde betrug 2,50Euro. Anders kann ich mir das nicht …

    shopnow Kurs in Amerika 14$---Kursziel 50$!!!!

    25.02.00, 16:42
    franky
    Folgende Kurzform der JP Morgan-Analyse, die das Kursziel 50$ nennt, habe ich im ragingbull.com gefunden: February 18, 2000 J.P. MORGAN SECURITIES INC. - EQUITY RESEARCH RAIMUNDO ARCHIBOLD (1-212) …
    daxworld
    einige analysten empfahlen heute shopnow.com. Aber der kurs fällt in amerika..heute wo fast alles steigt. Was sehen da die Anal..ysten wie J.P.Morgan, advanced E. etc. kann man da als einsteiger noch …

    Globix Corp. Shares 1700% in 12 Monaten, dies sind Fakten, keine Wünsche

    15.02.00, 10:14
    daxworld
    Korrektur!!! 2000% seit 11.1.1999. nur weiter so.
    daxworld
    Habe Anfang Januar diese Aktie bereits erwähnt...da waren es noch 700 %, jetzt ist diese Aktie seit 11.1.1999 um 1700% gestiegen.Alleine die letzte Woche noch einmal um 50%. Steckt da eine Übernahme …