DAX-0,06 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,46 % Öl (Brent)0,00 %

Profil _Mitglied_ auf wallstreet:online

_Mitglied_
Bild melden
_Mitglied_ 

Offline seit gestern 07:03

  • erstellte Diskussionen
  • 1.942 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von _Mitglied_

ZeitBeitrag
gestern 07:01
Wieso mischen sich überall in sämtlichen Firmen irgendwelche Leute ein ? Das da was abgekatertes läuft wissen natürlich die Dummen nicht, denn die AutoIndustrie hat enorme Absatzschwirigkeiten. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.17, 08:38
das war Charttechnisch gar nicht anders machbar, entweder es dreht in dem Bereich oder es gibt nach oben hin kein halten mehr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.17, 08:36
Die Sache basiert auf meiner eigenen Analyse und wiederspricht dem Wetteralgo, der Verkaufstag sollte es gut gehen steht schon fest. Jeder hat halt seine eigene Methode.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.17, 08:23
nein noch die alte. Es ist nur eine kleine Position, man weiß ja nie was sich daraus noch entwickeln kann, ich lass laufen, wenn es schief geht kann ich damit leben, das ist kein Problem. Ich hatte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.17, 08:21
Es ist nur eine kleine Position, man weiß ja nie was sich daraus noch entwickeln kann, ich lass laufen, wenn es schief geht kann ich damit leben, das ist kein Problem. Ich hatte mal eine Position …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.17, 08:15
Und ich dachte schon mit "verabschieded" das er entsorgt wurde, so wie Kennedy.
Das Thema ist ja nicht vom Tisch solange er Präsident ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.17, 06:59
DAX Short, SL 12616.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.17, 06:52
Nur noch selten hört man Dinge die vollkommen normal erscheinen, es ist fast schon ein Wunder das es noch möglich ist.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.17, 21:39
Seht Ihr, ein guter Beweis auch warum Eure Bilder nicht zensiert werden, der Matrix ist dieses Bild völlig Wurst genau was für die Matrix-Kinderwelt. Wenn ich nun eines mit Chemtrails kommen die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.17, 21:29
Und wenn ich hier Bilder vom himmel poste aktuelle werden diese von der STASI 3.0 zensiert.
Und warum werden diese Bilder zensiert ? Weil die Matrix nicht will das einer von Euch aufwacht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Im Interview mit Wallstreet:Online: Prof. Dr. Max Otte
Beiträge in der Diskussion: 27
Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Beiträge in der Diskussion: 32773
Wert: Gold (heute: +0,46 %)
Greenpeace-Vertreter zu Dieselskandal: Die Autoindustrie lügt
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick
Beiträge in der Diskussion: 17746
Wert: Öl (Brent) (heute: 0,00 %)
Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.09.2017
Beiträge in der Diskussion: 249, 240, 238, 237, 231
Wert: DAX (heute: -0,06 %)
Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.09.2017
Beiträge in der Diskussion: 27, 25, 21, 20, 8
Wert: DAX (heute: -0,06 %)
Im Interview: 25 Fragen an Sahra Wagenknecht
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Gauland: Nicht unsere Aufgabe, uns auf Flüchtlinge zuzubewegen
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Trittin: Trump hat sich von Vereinten Nationen "verabschiedet"
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Bundesagentur für Arbeit: BA-Vorstandsmitglied will mehr Zuwanderung qualifizierter Ausländer
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von _Mitglied_

ZeitBeitrag
20.09.17, 06:52
Nur noch selten hört man Dinge die vollkommen normal erscheinen, es ist fast schon ein Wunder das es noch möglich ist.

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 07:01
Wieso mischen sich überall in sämtlichen Firmen irgendwelche Leute ein ? Das da was abgekatertes läuft wissen natürlich die Dummen nicht, denn die AutoIndustrie hat enorme Absatzschwirigkeiten. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.17, 08:23
nein noch die alte. Es ist nur eine kleine Position, man weiß ja nie was sich daraus noch entwickeln kann, ich lass laufen, wenn es schief geht kann ich damit leben, das ist kein Problem. Ich hatte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.17, 06:59
DAX Short, SL 12616.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.17, 14:31
Naja es gibt genügend dumme in der Welt.

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
08.09.17, 09:25
wenns schief geht würde er es ja auch nicht zeigen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.17, 16:40
wenn man nix kann dann trifft man Freunde oder mäht den Rasen oder quatscht dusseliges Zeug um sich die Zeit zu vertreiben und wartet auf den nächsten Tag und so wiederholt sich der gestrige Tag mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.09.17, 13:21
Es kommt dadrauf an wie lange dieser Seitwärtstrend noch anhält.
Damit meine Ich das hier eine riesen Verzögerung am laufen ist,
mir ist noch nicht ganz klar worauf das hinausläuft.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.17, 06:52
Nur noch selten hört man Dinge die vollkommen normal erscheinen, es ist fast schon ein Wunder das es noch möglich ist.

Bitte loggen Sie sich ein!

07.09.17, 08:07
Das Minimal MUSS-ZIEL liegt bei 12300 - 12302, natürlich und davon gehe ich auch aus wird der DAX weitersteigen. In nur ganz seltenen Fällen wird die Regel (MUSS-ZIEL) gebrochen und nicht mehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über _Mitglied_

Registriert seit:20.05.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:874
Bewertungen vergeben:387