checkAd
    Beckett
    Beckett

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.12.1999

    Letzte Beiträge

    M-DAX explodiert!! Hier gehen die Fonds hin!

    03.08.00, 11:40
    @Epicuraul

    Natürlich hab ich nichts gegen steigende Kurse.
    Aber wenn du dir den Chart auf Jahressicht mal anschaust, dann sieht es im Moment so aus,

    Welche Fonds sollten man jetzt kaufen?

    03.08.00, 11:31
    Nichts gegen den DWS Biotech, den hab ich auch. Der ist jedoch die letzten Wochen über schon nicht schlecht gelaufen. Aber das muß ja nichts heißen. Der DWS Internet steht momentan etwa 50% unter All …

    M-DAX explodiert!! Hier gehen die Fonds hin!

    03.08.00, 00:39
    Entschuldigung, aber folgendes muß ich doch mal korrigieren: Prosieben stehen schon wieder knapp 10% unter ATH. Und wenn ich mir da den Chart auf Jahressicht anschaue, denk ich an alles, nur nicht an …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Beckett bewertet

    Von Beckett eröffnete Diskussionen

    Förtsch live in 3sat!

    13.06.00, 20:59
    porra
    hahahahahahahahahahahahahahahahah Zufälle gibts hahahahahaha hast du gelesen: der psychisch kranke Förtsch........ hhahahahahahahahahahahahaha gute Beobachtungsgabe Beckett
    Beckett
    Schönen guten Abend zusammen! Im Moment läuft in 3sat gerade ein Fernsehfilm mit dem bezeichnenden(?!) Namen "Erfolg", in dem ein Zuchthausdirektor namens Förtsch mitspielt (wer zu faul ist in den …

    Die besten Börsenbücher

    09.06.00, 11:24
    Indexer
    Wenn bei ntv mal wieder die Crash-Propheten rausgeholt werden, ist es immer gut ein Buch über die fundamentalen Grundlagen des Aktienmarktes im Schrank zu haben. Mein Tip: Jeremy J. Siegel, "Stocks …
    DonC
    hi also ich kann z.Z. nur Frank Partnoy und F.I.A.S.C.O. empfehlen. Er ist ein ehemaliger Derivate trader von Morgan Stanley und schildert recht anschaulich seine erfahrung! dachte zuerst es ist ein …

    Fundamentaldaten

    22.05.00, 22:49
    Mucker
    Hi Beckett! Ich persönlich schaue auchoft bei http://www.onvista.de nach. Gruß, Mucker
    Jog74
    Fundamente gibts auch unter www.marketone.de oder www.market1.de gruesse