checkAd
    marec_99
    marec_99

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.12.1999

    Letzte Beiträge

    Gehe AG Kaufen Kursziel 60€

    30.12.01, 10:03
    ... aber eines würde mich dann schon noch interessieren
    wer von Euch kriegt denn alles Post vom Stuttgarter Aktienclub ??? ;-)
    04.06.17 26,875EUR 0,00 %

    Gold & Bonds steigen, Aktien steigen. Da ist einer zuviel. Wer ???

    20.05.01, 17:58
    @germa

    Dann scheinst du ein pessimistischer Mensch zu sein,
    in allem was auch dein reales Leben betrifft !!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marec_99 bewertet

    Von marec_99 eröffnete Diskussionen

    Neuer Markt Trendwende in Sicht

    21.02.01, 20:19
    marec_99
    ...scheinbarer Boden ist wohl zunächst gefunden, kurzfristige kurserhohlung für die nächsten tage in sicht, das läßt hoffen...
    Kursfuzzi
    Wenn ich richtig rechne: 120 Mrd. alle Firmen am Nemax50 zu 0,6 Mrd. Mittel bei Fonds,das entspricht 0,5% der gesamten Firmenwerte. 600 Mio sind viel Geld, aber eben nur 0,5% vom Gesamtwert. Wie soll …

    NEUER MARKT KURSZIEL MONTAG ...

    06.01.01, 16:01
    marec_99
    @cashmann PUT PUT PUT ich kann`s nicht mehr hören, hier eine auswahl "kleiner mittelständler, die in der versenkung verschwinden ????"die ich mein eigen nenne …
    Bruder Leichtsinn
    Wenn alle so negativ sind kommt es meistens doch anders. Es gibt gute Chancen, nach vielleicht anfänglichen Verlusten, sich wieder auf höheres Niveau zu erholen.

    MICRONAS KZ 750 €

    02.10.00, 11:41
    alterBaer
    Hi Leute @ marec_99 Wir haben halt eine langfristige Aktie im Depot mit der kann man auch dann gut schlafen, wenn man nicht immmer die Boards durchforstet ;) lese trotzdem immer eure Beiträge- Und …
    marec_99
    tolle reaktion hier am board, naja werden halt zum größten teil nur pleitegeier diskutiert ist doch auch `n guter indikator !!!
    6,80EUR -2,86 %