checkAd
    Shoeless Joe
    Shoeless Joe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Jack White vs. Edel Music

    18.01.01, 19:24
    Hallo,
    JWP läuft ja in den letzten Tagen recht gut mit nach oben.
    Steigende Umsätze und steigende Kurse :)
    Noch jemand mit dabei ??
    25.04.24 4,73EUR 0,00 %

    Ares Energie - Quellensammlung

    16.11.00, 09:39
    Hallo charty,
    Börsengang verschoben steht bei "Schnigge"
    Hätte mich aber auch interssiert.

    Heiler Software - Meine erste und letzte Warnung

    15.11.00, 20:40
    @Fsch=elke??=Antisomat wurde gestern u. heute zwar ausgestopt aber was du hier über 3i schreibst ist mit Abstand das lächerlichste was ich wieder mal von dir gelesen habe. Wilde Verschwörungstheorie …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Shoeless Joe bewertet

    Von Shoeless Joe eröffnete Diskussionen

    BVB Kurs Scheissegal!!! Heiko Herrlich...

    14.11.00, 21:17
    Payback.de
    Bild: http://www.dode-online.de/spielbilder/herrlich.jpg www.dode-online.de: Hallo Borussen Fans!! Wie Ihr bestimmt schon gehört habt geht es Heiko Herrlich dezeit nicht sehr gut, da bei ihm ein …
    Payback.de
    kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen... GUTE BESSERUNG: HEIKO HERRLICH! You`ll Never Walk Alone When you walk through a storm, Hold your head up high, And don`t be afraid of the dark. …

    Heiler "b2b Infrastruktur"

    17.11.00, 21:13
    sz5000
    Ratschlag: Hallo, ich bin ganz zuversichtlich, das Heiler nicht unter die 9 Euro Marke geht. Wenn sich der MArkt wieder erholt, wird auch diese Aktie kräftig zulegen. Angst braucht man keine zu …
    Turbodyne
    Bin bei 11 ausgestoppt worden, der Internetsoftwarehersteller Fantastic meldete äußerst enttäuschende Zahlen. Dies zog bis auf Broard Vision die ganze Branche in die Tiefe. Intershop, Brokart und Co. …
     
    -

    Wenn es ruhiger wird, wo einsteigen? Meine Liste!

    01.11.00, 17:53
    marcomy
    @shoeless O.K. Verkauft zu 0,11G in Stuttgart (50.000St.) (17.30h) Ich hoffe Du warst dabei,sind "schnelle" 10%, habe mir aber von der Nasdaq Eröffnung mehr versprochen!! Naja,dann bis irrgent wann!? …
    marcomy
    @Shoeless O.K. ich denke wir sind wieder "glattgestellt"!! Ich wünsche Dir auch ein gutes "Händchen" bei deiner Anlagestrategie!! Gruß PS: Ein Tipp von mir; (ohne Push,da nicht möglich!!) …