checkAd
    honni09
    honni09
    4 Diskussionen |  707 Beiträge |    Offline seit 15.03.11, 14:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von honni09 bewertet

    Von honni09 eröffnete Diskussionen

    Börsensoftware

    21.06.00, 13:33
    Tom68
    Hallo, Im Futures Trading habe ich vor allem mit zwei Programmen gute Erfahrungen gemacht: CQG (wird auch in vielen Tradingcentern genutzt)und TradeStation von Omega Research. Sind aber beides leider …
    sentinel69
    dann schau Dir auch mal Enexx an... unter www.d-trade.de kannst DU nähere Einzelheiten erfragen. Letztendlich kommts natürlich immer auf den Anspruch an das System an... mfg Senti

    Volumina??? !!! Hilfe !!!

    17.02.00, 12:52
    timotei210
    hier bei wallstreet:online. Einfach die WKN in den Stockinformer eingeben, Return drücken und dann auf Times&Sales klicken. Grüsse, Thomas...
    honni09
    Ein freundliches Hallo an alle, verbunden mit einer Frage. Wo finde ich die beste Übersicht der Handelsvolumina, einzelne Ordermenge, im Intraday (Anlegeranalyse/ Institutionell). Herzlichen Dank und …

    Einwahlprobleme???

    07.02.00, 15:17
    honni09
    minni, herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort! Manche Tage bin ich echt am verzweifeln, die "Supersoftware aus Seatle" produziert nur Fehlermeldungen und ich finde nicht heraus was sie gerade …
    minni
    also bei mir gibts dieselben Probleme, comdirect, consors (nur realtime-Kurse gehen), schheint also nicht am Rechner zu liegen.