checkAd
    Dummkopp
    Dummkopp
      369 Beiträge |  1 Follower Offline seit 23.01.24, 12:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 179 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 20.08.2015

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    18.01.24, 13:29
    Endlich...
    Endlich wird in der Bayer Rumpelklitsche mal mit einem harten Besen durchgekehrt. Seiner Zeit bin ich damals bei einem Kurs von knapp unter 60,- EUR ausgestiegen, nachdem es gefühlt mehr Tiefen als …
    26.04.24 27,415EUR +1,63 %

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    08.12.22, 17:48
    Ich melde mich seit langer Zeit mal wieder zu Wort. Momentan deuten alle Indikatoren auf einen bullishen Trend hin, China lockert, EU Embargo, OPEC, Wirtschaft erholt sich langsam. Bei all den …
    26.04.24 88,105USD +0,19 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    11.05.22, 08:58
    Das nächste Mal wenn dieser Scheißehaufen über die 65 EUR pro Aktie steigt, bin ich sofort raus. Wird vermutlich wieder 2 Jahre dauern aber dann bin ich raus. Hier wird man als Aktionär wirklich für …
    26.04.24 27,415EUR +1,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dummkopp bewertet

    Von Dummkopp eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dummkopp eröffnet