checkAd
    Tesla 2000
    Tesla 2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.12.1999

    Letzte Beiträge

    Leute, schaut Euch mal Fonix (fonx) an!

    18.01.01, 11:22
    Geschätzter Morchel !

    Danke für dein tolles Chartpicture - COOL MAN !!!!
     
    -

    Leute, schaut Euch mal Fonix (fonx) an!

    17.01.01, 12:29
    Hi Morchel und der Rest :-)

    Ich tippe das der Kurs weiterläuft , da
    3 Ratings*** auf " STRONG BUY "
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tesla 2000 bewertet

    Von Tesla 2000 eröffnete Diskussionen

    FONIX Corp. *** Rating **** ( 3 Analysten für : Strong BUY +++)

    03.01.01, 16:33
    morchel
    aus Fonix wird sicher was werden! wie hoch der Kurs gehen wird ist nur eine Frage wieviele OEM´s sie in der lage sind zu verkaufen. Wenn Motorola (und auch andere renomierte Firmen)Vertrauen in FONX …
    kasmarski
    Jedes Jahr die selbe Scheiße mit FONIX. Aus FONIX wird nicht´s. Kasi

    FONIX .........ROADSHOW in London..........Munich........... Salt Lake City !!!

    12.12.00, 22:05
    dili1
    Sieht so aus, also ob die letzten es auch irgenwann mal kapieren. Wenn der Hpe erstmal eingesetzt hat und der letzte kapiert hat das man die zukünftigen portablen System weder mit einem Stift noch …
    lech1
    Diese Roadshows und diese kleinen PRs bringen uns auch nicht weiter. Fonix muß und wird auch mal gute Zahlen vorbringen und endlich mal Gewinne schreiben. Nur so werden auch andere Anleger auf dieses …

    E *Trade Australia (etrade) - WKN 918892

    15.11.00, 22:19
    rukus
    tote hose, hoffentlich sind die noch am arbeiten und präsentieren vielleicht ein paar neue wachstumsstarke geschäftszweige, sonst geht die fantasie komplett flöten :(
    Tesla 2000
    Braucht mal ein neus Management um der Aktie Antriebskraft zu verleihen. Ich sehe Fundamental hat sich nichts im negativen ausgewirkt oder wisst ihr mehr ?! Mein Wissenstands ist vielleicht überholt …