checkAd
    Bukem
    Bukem
    8 Diskussionen |  23 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.1999

    Letzte Beiträge

    Escom lebt wieder

    16.02.00, 09:50
    Focusbeitrag Spekulation : Tote leben länger ! Der insolvente Computerhändler Escom könnte schon bald zu neuem Leben erwachen . Gerüchten zufolge wurde ein Notvorstand bestellt, der für den 24. März …
     
    -

    PCCW!News aus HongKong

    13.02.00, 17:25
    Ich hab ja auch keine Panik,ganz im Gegenteil.
    Ich glaube das Morgen der große run ausbleibt,was auf jedenfall besser für diese Aktie ist!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bukem bewertet

    Von Bukem eröffnete Diskussionen

    Börsianer macht NEMAX Angst

    19.02.00, 11:22
    DerChamp
    Geschichte wiederholt sich . Schon seit Anfang Februar warnen die jeden Tag daß es zu schnell hochgeht ! Ich erwarte keinen Crash , das einzige was ich sehe ist eine Konsolidierung auf hohem Niveau …
    Bukem
    Börse Nemax-Rekord macht Börsianer skeptisch Die Kurse am Frankfurter Neuen Markt haben heute alle Rekorde gebrochen. Sowohl der Nemax-Index als auch der selektive Nemax-50-Index erreichten …

    Escom lebt wieder

    04.10.00, 13:02
    myIQ
    Datensicherung läuft, bis heute Abend ist dieser Thread wieder unten;)
    Bukem
    Focusbeitrag Spekulation : Tote leben länger ! Der insolvente Computerhändler Escom könnte schon bald zu neuem Leben erwachen . Gerüchten zufolge wurde ein Notvorstand bestellt, der für den 24. März …
     
    -

    PCCW!News aus HongKong

    13.02.00, 17:25
    Bukem
    Ich hab ja auch keine Panik,ganz im Gegenteil. Ich glaube das Morgen der große run ausbleibt,was auf jedenfall besser für diese Aktie ist!
    Bukem
    Keine Kommentare!