checkAd
    Maiden
    Maiden

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.1999

    Letzte Beiträge

    Nortel Networks

    08.11.00, 08:51
    Hailo

    kennt von euch jemand eine Seite für Relatime Kurse
    in Kanada? Der Kurs hat ein ziemliches Gewicht im TSE.
     
    -

    Realtime Kurse für Kanade

    03.11.00, 18:54
    Kennt jemand eine Realtime Seite für Kanada?
    Wenn es geht for free.

    Danke und Gruß Maiden

    Seit kurzem Absürze beim Beenden von Quotetracker

    17.10.00, 14:29
    Kann es ein, daß wir heute Probleme mit Datek haben?
    Läuft nur sehr langsam und bringt Meldung "Temporary
    unavailable". Auch auf dem Streamer im Internet.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maiden bewertet

    Von Maiden eröffnete Diskussionen

    Realtime Kurse für Kanade

    04.11.00, 18:53
    Balou2
    unter http://ca.finance.yahoo.com/m6?u gibt es Kanadische Kurse Wenn man das Symbol eingibt gelangt man zu den verzögerten Kursen dieses Wertes und auf der Seite wiederun gibt es einen Button für …
    Maiden
    Kennt jemand eine Realtime Seite für Kanada? Wenn es geht for free. Danke und Gruß Maiden

    TraderMatrix von Comdirect

    16.07.00, 11:11
    BE_REAL
    @popeye Ich danke Dir. Finanztreff hab ich gefunden. Wolln wir morgen mal schauen obs geht.
    sachte
    Was die Frage über die Kosten für die TraderMatrix von Comdirect anbetrifft habe ich mal den Link hier reingestellt http://tradermatrix.teledata.de:80/de/finanztools/matrix/qui… sachte