checkAd
    i2330247
    i2330247
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 15.01.16, 12:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2016

    Letzte Beiträge

    Bund Future - allgemeine Fragen - Höchststand

    15.01.16, 12:34
    Bund Future - allgemeine Fragen - Höchststand
    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier und wollte einmal eine Frage stellen die mich seit über 10 Jahren beschäftigt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von i2330247 bewertet

    Von i2330247 eröffnete Diskussionen

    Bund Future - allgemeine Fragen - Höchststand

    26.01.16, 20:50
    erwin-kostedde
    deswegen ist ja auch eine thesauriende 6% Anleihe 1,79 mal so wertvoll wie eine Nullkopon Anleihe. Nichts anderes berechnet der BuFu.
    small_fish_
    Zum Bund schreib ich hier:http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1225272-11-20/tra… regelmäßig was. Zum Höchststand, schwierig zu sagen, denke das hängt von der Schmerzgrenze und dem …