checkAd
    Paul2016
    Paul2016
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 22.01.16, 14:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2016

    Letzte Beiträge

    Wie funktioniert das jetzt?

    22.01.16, 14:45
    Ok das mit der Rendite hab ich jetzt verstanden. Aber eine Sache lässt mich verzweifeln. Nehmen wir dieses Beispiel: …

    Wie funktioniert das jetzt?

    22.01.16, 10:18
    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Die Stammdaten habe ich grob von einer Anleihe, die ich zuerst aufgerufen habe.

    Wie funktioniert das jetzt?

    21.01.16, 22:30
    Wie funktioniert das jetzt?
    Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet, habe mich aber bereits ein bisschen belesen. Allerdings habe ich noch einige Fragen bezüglich Anleihen an die erfahrenen Anleger …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Paul2016 bewertet

    Von Paul2016 eröffnete Diskussionen

    Wie funktioniert das jetzt?

    25.01.16, 19:21
    jb11-hdm
    Frankfurt und Stuttgart sind oft die geeignetsten deutschen Börsenplätze. Xetra-Anleihenhandel gibt's nicht mehr. Für normale Anleihen ist der Onvista-Anleihenrechner ganz gut geeignet. Achtung: Bei …
    Heckenrose
    @Paul2016 Also A14J3Z. Ich nehme lieber die WKN, weil kürzer. Ich sehe in Frankfurt 25k zu 99,05 Geld und 12k zu 99,25 Brief. Zu 99,05% will also jemand nominal 25.000 A14J3Z kaufen und zu 99,25% …